Beiträge von 2knight

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Echt ein komischer Laden. Nette Warteschleife am Telefon, aber rangehen tut nie irgendeiner. Egal wie lange man wartet. Das hat wohl System. Sehr unprofessionell ... . Das die ständig telefonieren kann wohl kaum ein Grund dafür sein.

Da muss ich dir widersprechen! Ich bin erst heute morgen durchgekommen. Hab ca. 5min gewartet.
    Ich denke es ist einfach schwierig, weil sehr viele Leute anrufen nur um einen Status zu Ihrem Auftrag bekommen zu wollen.

Insgesamt habe ich bisher einen sehr positiven Eindruck, vor allem was die Kommunikation per E-Mail angeht.

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Habe mal Samsung gemailt und eine Antwort erhalten. Wird eine ziemlich böse Überraschung für alle werden, die offiziell updaten möchten. Betrifft Galaxy S2. Ich nehme an, dass es auch gür SGS1 gilt.

:flop: :flop:

Weißt du zufällig wie das mit den italienischen Geräten aussieht?

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Hab mir auf der Homepage von Logitel mal die Beschreibung vom Iphone 4 und vom Galaxy S 2 angeschaut und da steht unter Beschreibung doch, dass es sich um ein EU-Gerät handeln kann. Gut, logitel könnte in seinen Verkaufsthreads auch direkt dabei schreiben, dass es sich um ein EU-Gerät handelt bzw. handeln kann, aber auf der Homepage stehts doch.

In der Detailbeschreibung des Mobiltelefons steht es. Jedoch nicht wenn man zuerst den Tarif auswählt und dann ein Handy dazu aussucht.

logitel: Ist schon abzusehen wie es mit den SG2 Bestellungen weitergehen wird?
    Polnische Ware, Italienische Ware, Deutsche Ware?

Ich bin auf euer Angebot wegen dem guten Lieferstatus eingegangen und bin jetzt verunsichert. Ich möchte eigentlich kein Mobiltelefon mit Nachteilen z.B. beim Firmwareupdate.

Hallo Saichol,

danke für den ersten richtig interessanten Post auf dieser Seite!
    Wie lange musstest du denn in etwa auf das Samsung Galaxy S2 warten?

Ich habe auch bestellt und bin natürlich an einer realistischen Einschätzung interessiert.

Gruß