Beiträge von av2yco

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

sonnen-nutzer Grundgebühr würde sich dann ändern. | 4s 32GB liegt bei 559€

Gruß
    Lennart

Hallo,
    bin zwar erst im Juni mit einer Verlängerung dran, wundere mich aber dennoch über die Antwort. Habe nämlich denselben Tarif zu 34 € Netto als einer der letzten abgeschlossen ;-)
    Bei der Beschreibung auf der Internetseite taucht doch diese Beschreibung auf, Zitat: "*Ausgeschlossen von diesem Angebot ist die 34€ (Netto) Tarifvariante des o2 on Business Upgrade. Dieser Tarif bleibt unverändert bestehen und wird nicht mit einem kostenlosem SMS-Pack 150 versehen."
    Hatte das ganze so verstanden, dass bei einer VVL die 34 € erhalten bleiben, nur eben die 150 SMS nicht gibt?!?!
    Weitere Frage für den Juni. Habe aktuell die Genion-Option plus die kostenlose Weiterleitung gebucht. Bleiben diese bei einer VVL "erhalten"?

Danke und Gruß
    av2yco

Kündigung Tank&Spar

So, ich konnte mich erfolgreich von der Tank&Spar VISA-Karte bzw. der Santander Bank trennen.
    Am 26.4.2011 gekündigt, mit dem Verweis auf die verschlechterten AGB, und gleichzeitig um Erstattung der Jahresgebühr (24 €) gebeten, da ich im Februar bereits die damals geltenden 2500 € Umsatz erreicht hatte. Außerdem noch zwei Tankumsätze von Ende März reklamiert, da diese nur mit 3% vergütet worden waren. Es hat zwar bis zum 10.6.2011 (mit der übernächsten Abrechnung)
    gedauert, aber es hat funktioniert.

Denkt aber bitte nicht, dass es irgendwie noch ein Kündigungsbestätigung und gar ein Schreiben Seitens der Santander gab, dass sie meine Kündigung bedauern oder so.

Gruß
    av2yco

Re: Re: Re: Re: Jahresgebühr

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Das wurde mir am Telefon aber anders erzählt, s. Bericht. Wie es nun tatsächlich läuft wird man aber leider abwarten müssen.

Tja, bin eben schon weit drüber gewesen und nix ist passiert, deswegen ja auch meine Nachfragen.

Re: Re: Jahresgebühr

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und, hast du es tatsächlich gutgeschrieben bekommen?

Bei der Lidlkarte haben damals ja viele widersprochen und sind dann weiterhin kostenlos geblieben. Habt ihr dies auch mal bei der AVD-Karte probiert? Bei uns kam heute das Schreiben, dass der Rabatt auf 3% ab dem 01.06. gesenkt wird + ein Jahresumsatz von mind. 5000 Euro nur noch zur kostenlosen Karte berechtigt.... Das ist natürlich ein Wort....

Jein. Zweimal angerufen. Dann kam diese Woche ein Brief. Darin stand, dass die Erstattung immer am Ende einen "Beitragsjahres" erfolgt. Bei mir September. Ich habe es aber schriftlich, dass es bei 2000 Euro passiert.

Diese Woche habe ich nun festgestellt, dass die beiden Umsätze der letzten Märzwoche nur noch mit drei Prozent vergütet worden sind. :-(

Ich werde jetzt die letzten rund 15 Euro des Tankrabatts noch mitnehmen und dann kündigen. Bin gespannt, ob ich dann die Jahresgebühr ohne Nachhaken zurück bekomme.

Jahresgebühr

Hallo,

und weiter geht das Drama mit der AvD-Karte... Mit der letzten Abrechnung bin ich über die 2000€ Jahresumsatz gesprungen. Eine Erstattung, der im September gezahlten Jahrgebühr von 24€ war (natürlich) nicht zu finden. Anruf bei der Hotline.
    1. Auskunft: "Ich muß nachfragen, Moment bitte... Ja, es ist so, dass sie dann die nächste Jahresgebühr im Oktober nicht berechnet bekommen."
    Damit war ich natürlich überhaupt nicht einverstaden, da es so beim Vertragsabschluss nicht mitgeteilt worden ist.
    2. Auskunft: "Ich frage erneut nach, Moment bitte... Ich werde die Sache zur Prüfung geben und sie bekommen den Betrag von 24€ dann sofort gutgeschrieben."

Ich bin gespannt und werde berichten. Also: Überprüft eure Abrechnungen, wenn ihr vor dem neuralgischen 1. April auf die 2000€ Umsatz kommt!

Gruß
    av2yco