Beiträge von av2yco

    Angebotsanfrage


    Moin,


    habe einen gekündigten O2 Business L. Hätte gerne zwei Varianten.


    1. Doch bei O2 bleiben, also Kündigungung zurücknehmen. Tarif mit ähnlicher Leistung.


    2. Wechsel zur Telekom, also:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 5 ggf. 10
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2. Karte gewünscht
    - Anzahl der gewünschten Verträge? ein Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Festnetzrufnummer bundesweit mit Umleitung auf Handy


    Danke.


    Viele Grüße
    av2yco

    Vertragsabschluss


    Hallo,
    ich plane im November 2016 den Wechsel meines Mobilfunkvertrags von o2 zur Telekom, also mit Portierung. Dazu hätte ich gleich ein paar Fragen, die vielleicht auch andere interessieren.
    1. Wieviel im Vorlauf kann meinen den Vertrag abschließen, wenn mal ein gute Aktion läuft? ;)
    2. Im Moment ist es ein Geschäftskundentarif (o2 Business L) auf meinen Namen. Ist dennoch ein Wechsel in einen Privatkundentarif bei der Telekom möglich?
    3. Wenn es zwingend ein Geschäftkundentarif sein müsste, wäre
    a) dennoch der Magenta1-Vorteil über den privaten DSL-Anschlusses möglich (gleiche Anschrift)?
    b) gibt es im Geschäftsbereich etwas analoges zu "Magenta Mobil L Plus SIMonly"?
    4. Hätte ich gerne die aktuellen "Cashback"-Infos zum Privattarif " Magenta Mobil L Plus SIMonly" bzw. dem analogen Businesstarif. Ggf. per pn.
    Vielen Dank.
    av2yco

    Zweiter Vertragsabschluss bei Talkthisway


    Nach sehr, sehr postivem Vodafone Vertragsabschluss und Verlauf vor fast zwei Jahren bei talkthisway mit Auszahlung, habe ich nun beim Telekom CombiCard Festnetz Angbot mit Hardware zugeschlagen. Lieferung der Hardware nicht ganz so zügig, aber ansonsten alles schnell und Superpreis, denn es sonst nirgends gab. Ich kann die Adresse nur Weiterempfehlen.



    Grüße
    av2yco

    Combi


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir können auch die Festnetz Version schalten, natürlich. iPad Air/Retina 2 leider ohne Termin. keine Meilen


    Hallo DaRappa,
    wäre an einem Samsung "Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE" als Telekom-DSL-Bestandskunde interessiert.
    Über den "normalem" Link bestellen? Ist das Note 10.1. bei euch tatsächlich sofort lieferbar? Und letzte Frage wenn erste Frage mit "ja" zu beantworten ist, wie kommt die Verknüpfung zum DSL-Vertrag zustande?


    Danke und Gruß
    av2yco

    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ av2yco Es war leider ein falsches Formular hinterlegt. Was für ein Gerät/tarif möchtes du denn
    haben?
    MfG


    Alex


    Hallo Alex,
    Fehler besteht weiterhin: "Wenn zu verlängernde Rufnummer gebucht werden soll, muss Zu portierende Rufnummer ebenfalls gebucht werden." ???
    Kein Gerät, sondern die im Link hinterlegte Auszahlung im o2 on Business Upgrade (alter 34 Euro Tarif) . ;)


    Gruß
    av2yco

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @av2yco/samesame Auszahlung hat sich nicht geändert, Ihr könnt die Bestellung über den VVL Link beim Angebot tätigen.


    Gruß
    Lennart


    ok, nun geht der Link auch wieder ;)
    Nur noch die Frage, was mit dem Passus ist:
    "AKTION: Bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten bekommen Sie 3 Monate die Grundgebühr geschenkt (Gültig bis zum 31.05.2012)." Gilt das noch, oder Pech gehabt? :(