Meld dich einfach mal unter der woche unter com.corner@imail.de
Willst sicher eine Auszahlung. Denke da können wir paarig werden.
Tarif wie du magst.
Gruß,
Tom
Com corner - Oberhausen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meld dich einfach mal unter der woche unter com.corner@imail.de
Willst sicher eine Auszahlung. Denke da können wir paarig werden.
Tarif wie du magst.
Gruß,
Tom
Com corner - Oberhausen
Hallo Community,
vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne an Mitarbeiter Telfone weitergeben. Diese sollen jedoch nur von mir freigegebene Rufnummern anwählen können. Aber unabhängig vom Gerät. Das heißt die Sperre muß über die SIM Karten erfolgen. Hab schon herumgetüftelt aber nichts brauchbares gefunden.
Plies Hälp
Das lag aber an dem korrekten Sonnenstudio nebenan
Nach 2 Monatiger Nachwuchspause wittmen wir uns jetzt wieder mit Vollgas der Handybranche.
Das heißt: neue Preise, neue Modelle, neues Zubehör und jede menge Schnäppchen aus unserer Lagerräumung.
Schaut mal wieder rein.
bei mir natürlich auch wieder.
Vom 12.03.04 bis zum 02.04.04 AG0 und 240 aufs Konto.
Ihr wollt mehr??? Kein Thema. Fragt nach den T&M oder Pro Konditionen
:top: com.corner@imail.de :top:
Brrrrrrrr..... Da ist ja doch der Winter.
Wir haben das beste Gegenmittel. Die Original S/// Winterjacke in Größe M sofort lieferbar.
Schaut mal rein.[EMAIL=www.my-se.de]http://www.my-se.de[/EMAIL]
kann dir eine von sansun anbieten. bild und mehr unter com.corner@imail.de
Wir haben mal wieder ein leckerchen für euch
e+ Vertrag in allen Tarifen und ohne imode Pflicht bzw ohne Anschlußgebühr mit Top Geräten für 0,- €
Keine zusätzlichen Versandkosten oder sonstiges.
Kleine Geräteauswahl ohne Zuzahlung.
S/// T610, S/// Z200, Nokia 6220, Nokia 6100, Nokia 3200, Nokia 3100 + Fun Camera, Nokia 5100, Nokia 7250i, Nokia 6310i, Nokia 3650, NEC 341i, Siemens MC60, Samsung SGH-E100.
Dein Wunschgerät nicht dabei???
Oder lieber eine Auszahlung.
z.B. 240,- bei einem Privat Plus.
Preisrutsch
Na Gut....
Dann diskutiert mal weiter. Aber nur weil Ihr es seit und ich nicht immer nur MP und Fonez hören will
Mach ich einen Preis von dem ich brechen muß :top:
Siehe oben. 369,-€ O2 Lieferbar.