Beiträge von FrankDe


    Hallo hmf66,


    es menschelt hier dann doch, Gott sei Dank. Was Du geschrieben hast kann ich jetzt besser nachvollziehen und ich habe auch nochmal drüber nachgedacht, warum ich das o.a. geschrieben hatte. Ich denke, ich stand auch unter dem Eindruck, dass ich hier und bei teltarif (was ich seit Beginn an nutze) gelesen hatte, dass die Hotline offenbar etwas überfordert sei, wahrscheinlich kam's daher.


    Ich habe eben nochmal recherchiert, es gibt nichts Günstigeres als das Angebot des netzclubs und der Datentarif ist ideal für das (bald 16-jährige) Töchterchen. Ich habe ihr auch gesagt, dass es vielleicht einige Tage oder Wochen Schlupf geben kann, sie kann aber mit ihrer neuen Karte ja normal telefonieren etc., ist doch so, oder? Wir verschicken dann vorher einige SMS mit der neuen Nummer, falls die alte nicht erreichbar sein sollte und gut ist.


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Ihr reicht Hamburg-Pommes-Cola, aber eben nicht kalt. Wenn sie etwas drauf warten muss, weil's frisch zubereitet wird, so what. :D


    Und bei simyo ist das auffällig? Schade eigentlich...


    LG Frank


    P.S.: Wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere, dann liegen wir altersmäßig dicht beeinander...


    Moment... Ich will keineswegs netzclub etwas in die Schuhe schieben, es hört sich - zugegebenermaßen - aber so an. Das war so nicht gemeint. Finde es nur schade, dass es bei der Portierung Schwierigkeiten und Ablagen bis hin zu Wochen gibt, egal wer dafür verantwortlich ist. Ob das bei simyo generell so ist, weiß ich nicht.


    Ferner bitte: Das mag mit einer neuen Nummer für Dich vielleicht sehr spannend sein, das ist aber nicht maßgeblich. Jedenfalls finde ich das "nur weil es Probleme mit der Portierung gibt" etwas arg heruntergespielt. Und der Tarif ist für eine Schülerin, die muss das selber bezahlen, da sitzen die 10 Euro nicht eben so locker. Den Rest spart sie sich zusammen. Auch wenn es ein Smartsphone ist, dafür hat sie aber lange genug gespart und gearbeitet. Aber das sie dann vielleicht Wochen ohne ihre Nummer dasteht ist schon blöd.


    Gruß,
    Frank

    Re: Leidensgenossen


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hat hier jemand in jüngster Zeit, also konkret in den letzten 2 Wochen erfolgreich eine Simyo Nr. zum Netzclub portiert?


    Bei einem bekannten stockt es nun schon über 3 Wochen und man spielt mit ihm fleißig Kunden Ping-Pong, d.h. Simyo sagt beim Netzclub hakts, Netzclub sagt bei Simyo klemmts .....


    Ist das ein allgemeines Problem, oder gibt es hier auch andere Betroffene, die schon genau so lange vergeblich warten ......?


    Na, das sind ja tolle Aussichten. Kommt mir so vor, als würde netzclub geradzu vom Erfolg überrannt? Schade, meine Tochter stellt sich gerade darauf ein, wir haben ein Handy im Auge und wollten den Datentarif nehmen, aber so? :confused:


    VG Frank

    Das Prinzip ist mir grundsätzlich klar, aber es hat ja hier Verzögerungen von mittlerweile mehreren Wochen gegeben.


    Bei meiner Portierung vom E-Plus-Laufzeitvertrag zur Telekom konnte ich das terminieren (Ende des Vertrags), kann ich das bei Simyo auch? Oder beenden die, wenn sie Lust und Zeit dafür haben?


    Gruß,
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Sorry, ich habe momentan auch nicht mehr Infos als ihr :(.


    Servus,


    gibt's Neuigkeiten bzgl. der Portierungsprobleme? Ich würde gerne den Vertrag, den meine Tochter nutzt (Simyo) portieren, aber Ihr kennt ja die Jugendlichen: Wehe, sie sind nicht erreichbar...


    Von daher traue ich mich momentan kaum


    LG Frank

    Servus,


    bin dabei, für meine Tochter eine Netzclubkarte zu bestellen und möchte die bisherige Nummer portieren. Gibt's schon andere Erfahrungen zu den Portierungsfällen? Hat bisher alles geklappt?


    Sie plant ein Smartphone zu kaufen und dann wird's wohl die Datenflat mit den 11/11-Preisen.


    LG Frank