Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für normales per PM (mit Rufnummerportierung).
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für normales per PM (mit Rufnummerportierung).
Vielen Dank im Voraus.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Rufnummermitnahme von Vodafone wünschenswert. Vertrag gekündigt zum 01.05.2014.
Vielen Dank!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos mit iphone 5s weiß16gb.
Rufnummermitnahme von Vodafone wäre wünschenswert. Vertrag ist gekündigt zum 01.05.2014.
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ded0r
Hatte mich direkt am 25.6. bei VF auf die Warteliste setzen lassen, habe aber seitdem immernoch keinen Rueckruf bekommen.
Habe VF Superflat Internet und Silber Status. Ist da etwas schief gelaufen oder haelt VF mich nicht fuer wertvoll genug um mich zurueckzurufen?
Kann seit 01.06. meinen Vertrag verlaengern und haette gerne ein Iphone 4.
Meint ihr es macht Sinn an der Hotline nochmal nachzuhaken?
Gruss
Bei mir sieht das ganz ähnlich aus. Silber-Status, Kann meinen Vertrag verlängern und habe mich ebenfalls am 25.06. auf die Liste setzen lassen.
Leider habe ich auch noch keinen Rückruf bekommen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich bei der Kundenbetreuung noch mal anrufen soll.
Wollte aber die nächste Woche noch abwarten...
Gruß DeltaMike