Beiträge von danchel

Zitat

Original geschrieben von shortman
    gibt es außer mir noch Kandidaten, die schon mehr als 24 Stunden auf "being processed" stehen?
    Bei mir seit Dienstag Abend.
    Bezahlt habe ich unmittelbar.

Shortman

Ich warte schon fast 48 Stunden. :( Habt ihr alle Express-Versand gewählt? Ich hatte das auf Standard gelassen, da es ja wohl eh kein Unterschied machen soll.

Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    Am 13.07.2010 um 20.36 Uhr die Weiterleitung bei Bl veranlasst und gestern leider keine Versandinformation. Hoffentlich wird es heute verschickt dann klappt es vielleicht noch bis zum Wochenende.

Laut Service-Chat werden die restlichen Pakete, die am 13. bezahlt worden sind, heute verschickt. Ich hoffe auch noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Meins ist jetzt auch raus, gestern bei BL angekommen, am Abend gescannt und von mir um 21 Uhr bezahlt. Bei DHL finde ich aber unter der Trecking-Nummer noch nichts.

Nach der Reihenfolge scheint es dann nicht zu gehen. :( Ich habe meins gestern um 19 Uhr bezahlt und es wurde heute nicht verschickt.

Habt ihr Express oder Normal-Versand gewählt?

Bei mir hat sich übrings was im Status gestern getan:

09 Jul 2010 19:28:00 KG4 Shipment Received At Transit Point.
    08 Jul 2010 12:23:24 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    07 Jul 2010 09:28:08 Hong Kong Shipment In Transit.
    07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Shipment In Transit.
    07 Jul 2010 00:49:51 Shenzhen Shipment In Transit.
    06 Jul 2010 19:59:13 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

In dem Zusammenhang finde ich es nur sehr merkwürdig, dass Borderlinx direkt im Zusammenhang mit der Packstation beworben wird (http://www.dhl.de/de/paket/pri…ckstation/borderlinx.html) und es dann zu solchen Problemen kommt. Dazu kommt, dass die DHL Express Hotline behauptet, dass Sendungen aus dem EU-Raum nicht an eine Packstation geschickt werden können und mit Borderlinx nix anzufangen kann.

Ich würde das Paket mit dem iPhone gerne einfach im nächsten Postamt abholen wollen. Tagsüber kann ich leider nicht Zuhause sein. Das ist doch ein Trauerspiel...

Zitat

Original geschrieben von Display
    Der Grund dafür ist pretty simple..in einer Packstation sind nur ca 20% der vorhandenen Fächer für Lieferungen durch Express vorgesehen, der Rest entfällt auf Standartzustellungen durch DHL..hatte bereits mehrfach dieses Problem, bis man mir dies so bei DHL mitgeteilt hat..

Mit Express an eine Packstation hat also durchaus Glücksspiel Charakter..leider..

Gruß

Was passiert denn wenn DHL Express nicht mehr an die Packstation liefern kann? Geht das Pakt dann an den Absender zurück?