-
Hallo,
ich suche eine möglichst günstige Notebook-UMTS-Flat (min. 5GB/Monat).
Gern auch ein 24-Monats-Vertrag mit Auszahlung. Da ich Student bin kommt auch ein Vertrag mit Studentenrabatt infrage. SIM-Lock-freier UMTS-Stick ist bereits vorhanden.
Hat jemand ein passendes Angebot?
Viele Grüße
-
Welches Formular muss ich denn nun von der Seite http://handyflash.de/files.php ausfüllen? Das passende Formular (junge Leute Rabatt + 24 Monate Online-Rabatt) ist ja nicht dabei...
-
Ich verwende Mac OS X 10.6 mit Chrome. An den Cookies kann es nicht gelegen haben, da ich vorher alle Cookies gelöscht habe und auch Cookies von Drittanbietern zugelassen habe. Ich werde es einfach noch mal versuchen.
-
Danke für deine Antwort. Dann ist da wohl etwas schief gelaufen.
-
Hi,
ich habe vor zwei Tagen online über PayTip das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Leider wurde der Auftrag noch nicht bei PayTip erfasst. Wie lange dauert das normalerweise? Oder erscheint dort erst ein Eintrag wenn auch das Postident abgeschlossen ist?
-
Hallo zusammen,
ich suche eine kostenlose Xtra-Card. Diese sollte mindestens 1 Euro Startguthaben aufweisen.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von ms4
Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.
Kannst du mal einen Link zu den Facebook-Meldungen schicken? Ich vermute du meinst dieses eine nicht ernst gemeinte Kommentar dort. Ich kann dein Ärger verstehen - wie lange wartest du denn schon? Einen Anwalt einschalten bevor du nicht über zwei Wochen wartest ist wohl sinnlos und du wirst zusätzlich auf die Anwaltskosten sitzen bleiben!Die sind im Moment halt etwas überlastet...bleibt also mal etwas gechillt.
-
Die gleichen Hoffnungen habe ich auch - meins muss nur nach Berlin, hat aber Leipzig anscheinend noch nicht verlassen:
Juli 16, 2010 18:33 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 16, 2010 18:47 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 16, 2010 19:27 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 16, 2010 20:38 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 16, 2010 21:02 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
Juli 16, 2010 23:40 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 17, 2010 03:04 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 17, 2010 03:38 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
Öffnungszeiten gibs hier: http://www.dhl.com/wrd/sarea/de.html
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Wie lange kann es denn dauern, bis BL das angenommene Paket einscannt?
Bei mir hats zwei Tage gedauert.
-
Laut DHL-Express werden alle Pakete, die bis 16 Uhr elektronisch gemeldet werden noch am gleichen Tag abgeholt und am Folgewerktag zugestellt.