Die Postbank Sparcard erlaubt auch externe Überweisungseingänge. Sofern du nicht mehr als 2000 Euro/Monat dort erwartest, wäre das auch eine Alternative. Ich benutze die Sparcard als Bareinzahlungs-Vehicle, da ich sonst nur Konten bei Direktbanken habe.
Beiträge von danchel
-
-
Überweisungen von Fidor wurden bei mir bisher immer taggleich beim Empfänger gutgeschrieben (auch ins Ausland - getestet nach Niederlande und Luxemburg). Soweit ich weiß bucht die Fidor immer über die Bundesbank.
Überweisungen zu Fidor sind unterschiedlich schnell nach meinen Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ranon
In DE gilt das recht generell, im Ausland sollte man die PIN besser wissen. In den USA wird an Automaten z.B. auch gerne der ZIP-Code abgefragt (und darf hoffen, dass man die Deutsche PLZ eingegeben bekommt).Hatte ich vor Jahren auch & es wurden beliebige ZIP-Codes akzeptiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Eben durch Zufall auf der Bezahlseite der Fluggesellschaft easyjet gesehen:"Bitte beachten Sie, dass Konten der Barclaysbank grundsätzlich Kreditkartenkonten sind und somit nicht für die Zahlung mit Lastschriftverfahren verwendet werden können."
Die Kreditkartendaten sind auch die der Kreditkartenkonten, aber doch nicht die Kontonummern auf den Maestro-Karten... Schon etwas verquert, wenn easyjet behauptet, die "Konten" seien grundsätzlich Kreditkartenkonten.
Oder wissen die mehr?Ich habe ende August noch erfolgreich über Barclays per Lastschrift bezahlt. Einen solchen Hinweis habe ich auch nicht gesehen.
-
-
Leider habe ich bisher auch noch nicht die versprochene Auszahlung erhalten. Auch auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Was ist da los? Mein Anschluss ist bereits drei Monate geschalten & die Beantragung ist fast fünf Monate her.
-
Ich würde gern die Alice-DSL Bestellung über euch durchführen. Jedoch werde ich die Wohnung, in der DSL geschaltet werden soll, erst im November beziehen. Ist es möglich bei dem Antrag zwischen Anschlussadresse (Schaltung ab November) und derzeitige Anschrift zu unterscheiden? Das Formular gibt das scheinbar nicht her...
-
Ist es möglich bei der Bestellung auf jegliche Hardware zu verzichten? Somit könnte man die 29,99 EUR für den Router und die Versandkosten sparen. Den Router würde ich eh nicht benutzen, da ich bessere Hardware besitze.
-
Gibs schon Infos zu den Konditionen im August?