Opel
Bei modern-banking.de gibt es News zu Opel:
"Die Opel Bank senkt am 1.10.15 von 1,05% auf 1,00%. Die Zinssenkung fällt somit klein aus, zwischen dem Markteintritt und der ersten Anpassung vergingen allerdings auch gerade mal vier Wochen."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Opel
Bei modern-banking.de gibt es News zu Opel:
"Die Opel Bank senkt am 1.10.15 von 1,05% auf 1,00%. Die Zinssenkung fällt somit klein aus, zwischen dem Markteintritt und der ersten Anpassung vergingen allerdings auch gerade mal vier Wochen."
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Na probiere es halt mal aus. Die 5 oder 6 Euro werden Dich schon nicht umbringen.
Bisher bin ich noch nicht bei WU angemeldet. Sollte das bei Amex gebührenfrei funktionieren, wäre das jedoch ein Grund mich anzumelden und ein weiteres PostIdent auf mich zu nehmen.
Hat eigentlich schon Jemand versucht vom einer Amex per WU Geld zu ziehen? Hat Amex dafür Gebühren berechnet? Lt. Amex Preisliste fallen ja Gebühren nur für "Bargeld am Automaten" an.
Kann man die Amazon Visa Flex Karte eigentlich auch direkt als Neukunde bestellen? Falls nein, kann eine normale Amazon Visa direkt nach der Eröffnung in eine Flex Visa umgewandelt werden?
Hast Du ein Giro? Vielleicht gingen bei mir 3, weil ich kein Girokonto habe. Die Fehlermeldung kam bei mir erst beim 4. Ich habe die Konten 2 und 3 irgendwann im Juni oder so eröffnet.
Nein, ich habe kein Giro bei der DiBa und hatte dort auch nie eines. Möglicherweise kann man aber ein weiteres Extra-Konto außerhalb des Online-Bankings beantragen und auch bekommen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AmEx
Bei mir ging zu einem vorhandenen noch 2 neue zusätzlich, wie geschrieben. Aber vielleicht ist es ja so, dass man derzeit nur noch 2 eröffnen kann. Und wenn man noch alte hat, gehen die alten + 2. Keine Ahnung.
Ich habe heute zu meinem bestehenden Extra-Konto ein zweites eröffnet. Ein drittes kann ich nicht eröffnen. Somit scheinen tatsächlich maximal zwei möglich zu sein. Ich hatte auch noch nie ein Extra-Konto gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Seit September geht die kontaktlose Bezahlung bei Aldi Nord. Habe das jetzt dreimal in Dresden und Leipzig genutzt. Auf dem Display ist auch das entsprechende Zeichen hierfür zu sehen.
Das kontaktlose Zahlen bei Aldi Nord geht schon seit Juli problemlos (Maestro PayPass / VPay PayWave). Seit Mitte August nimmt Aldi Nord auch flächendeckend Visa & MasterCard kontaktlos und normal. Positiv fällt auf, dass die Aldi Nord Mitarbeiter auch entsprechend geschult sind.
Rechnung per Post
Ist die Rechnung per Post eigentlich kostenfrei wenn man die eRechnung deaktiviert?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AmEx
Hat eigentlich schonmal Jemand versucht bei Barclaycard die Barclaycard Maestro Kontonummer als LS-Konto anzugeben?
Re: Re: Re: Re: Re: AmEx
Das mache ich auch seit einiger Zeit schon so und finde es auch recht angenehm. Außerdem erlaubt es einem, sein (Haupt-)Girokonto zu wechseln wie andere ihre Unterwäsche.
Ich momentan nur die PB-Maestro über die Barclays laufen - keine anderen Kreditkarten. Ich nutze die Kreditlimits da lieber parallel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn ich es schaffe, mein Barclays-Limit weiter zu "uppen". DIe PB +.-Karte wäre dann ein Kandidat.
Die PB-Maestro läuft auch über mein Barclaycard Konto. Mich ärgert es etwas, dass bei den Abbuchungen immer nur "BW Bank" steht.