Beiträge von Perserbill
-
-
hi,
- rufnummerportierung vom gekündigten telekomvertrag (endet 08.12.2012) möglich? frage, weil das in den antworten nicht konkret beantwortet wird
- 120 freiminuten anstatt wahlnetzflat: "Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:"
wie lautet diese nummer?
-
danke für die mühe. bin grad bisschen durch den wind. ich guck mal, welches angebot mir am besten passt
-
okay, die da wäre? hab nochmal nachgeguckt, es ist tatsächlich T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends. dachte damals, dass es den vertrag heute eh nicht mehr geben wird.
-
ja, das ist richtig. sorry dafür
d.h. ich kann meine nummer nur behalten, wenn ich eine VVL mache, obwohl ich bei der telekom bleiben möchte? komische sache das..
gruß
-
danke für die schnelle antwort. nach ein bisschen stöbern hab ich das gefunden: http://www.mobileforyou.de/tar…surf_mobil_s_friends.html meiner meinung nach ein passenderes angebot als obiges
dennoch danke
€; kurze frage. hab zur zeit einen telekomvertrag (zum 8.12.2012 gekündigt). ist die rufnummermitnahme bei neuvertrag möglich?
-
Hi,
ich interessiere mich für den Vertrag "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" jedoch ohne sms flat und weekendflat. gibt es einen solchen vertrag mit auszahlung?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,HTC Desire mit dem IP100 ohne SMS + Internet Pack M einmalig 199 € und Anschlusspreis frei! Geräte zur Zeit jedoch nicht lieferbar! Das mit dem 50 Frei SMS ist mir leider nicht bekannt.
Viele Grüße
können sie das irgendwie herausfinden, ob diese 50 freisms verfügbar sind? ein freund von mir hat das internetpack m damals gebucht und diese monatlichen freisms bekommen
ich würde dann einen vertrag in erwägung ziehen -
hallo, ich hab nochmal eine frage
das HTC Desire (frei von brandings!) mit einem o2 IP 100 OHNE 100 SMS aber mit Internet Pack M, wieviel würde das desire kosten?
gäbe es dann auch die 50 freisms über das o2 webportal durch das internetpack M? -
hallo,
gibt es bei euch zur zeit angebote mit etwas weniger freiminuten und sms (jeweils 50 oder etwas mehr) sowie internetpaket M für das HTC desire oder SAMSUNG WAVE?
bitte um antwort
dann noch eine kurze frage, die mir jemand anders auch beantworten kann: was ist der unterschied zwischen Netzbetreiber (NB) und frei? was soll dieses softwarebranding bedeuten