Hallo
ich hätte gerne eine Angebot für einen Vodafone oder Telekom neuvertrag zu folgenden Konditionen:
LTE > 3GB
SMS frei
Allnet flat
Junge Leute, 25 Jahre alt
Viele Grüße
Amateur1904
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich hätte gerne eine Angebot für einen Vodafone oder Telekom neuvertrag zu folgenden Konditionen:
LTE > 3GB
SMS frei
Allnet flat
Junge Leute, 25 Jahre alt
Viele Grüße
Amateur1904
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Konditionen:
Netz: Vodafone oder Telekom
Telefon-Flat
Internet mind. 3GB
SMS Flat
Rufnummermitnahme
Inklusive Galaxy S7 Edge
Bei Vodafone könnte Giga Kombi sowie Young Vorteil genutzt werden.
Danke Amateur1904
auch die sms flat zu d1 für 4,95€?
Bitte auch eine Auszahlungs PN
Und noch 2 Fragen:
Ist es möglich den Tarif auf complete m aufzustocken?
kann man ein sms paket dazu buchen?
Suche den oben genannten Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, da Handy schon vorhanden.
Was könnt ihr mir da so anbieten?
Ist das Angebot noch aktuell?
der Link funktioniert bei mir leider nicht.
pn auch von mir erhalten.
warum erhalte ich keine antwort?
welche auszahlung könnt ihr mir im Combi Flat Friends Tarif mit 40€ monatl. grundgebühr anbieten?
wenn ich das internetpaket m zum ip 100 plus hinzubuche steigt die auszahlung bzw. sinkt die zuzahlung um 15€, richtig? Dieser Betrag ist so gering, weil die option nach 3 monaten gekündigt werden kann. was ist aber, wenn ich nach 3 monaten wider die option hinzunehme, bzw. nicht kündige, bekomme ich dann eine erneute auszahlung?
Danke
kannst du auch den studentenrabatt im ip 100 plus anbieten? also 150 frei sms?
wie hoch wäre die zuzahlung im ip 100 plus mit internetpaket m für das htc wildfire?
und welche auszahlung ist in diesem tarif möglich?
danke.