T610 oder T630?
Welches Handy würdet ihr bei O2 kaufen? Welches findet ihr besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 oder T630?
Welches Handy würdet ihr bei O2 kaufen? Welches findet ihr besser?
Ich habe das Prospekt abfotografiert. Wer es möchte dem kann ich es per E-Mail schicken. Hab zur Zeit kein Webspace.
Ich war dort (Vobis) und sie haben gesagt das sie es haben. Wieso glaubt mir denn keiner?
Wenn es das SE T630 im Prospekt gibt muss es auch im Shop (Vobis) geben. Wenn nicht haben sie ein Problem. Denn du hast ein Recht auf das was im Prospekt angeboten wird. Ich denke mal sie würden das Prospekt net drucken, wenn das SE T630 nicht lieferbar wäre.
Ich war grad om O2 Shop bei Vobis. Das SE T630 kommt morgen. Man bekommt wenn man einen Vetrag abschliesst noch einen Gutschein über 50€. Damit kann man bei Vobis einkaufen, alles ausser O2 Ware.
Das wird heissen das es ab morgen das SE T630 geben wird
Bei mir im Prospekt steht, dass das SE T630 ab morgen verfügbar ist.
Wir haben bei und in der Stadt einen Vobis mit O2 Partner Shop. Da gibt es ab morgen das SE T630 (in weiss) mit O2-Genion für 99,95€.
Das stimmt nicht. Online Verträge gibts es nur online.
Das ist der Nachfolger des SE T610
http://www.mysan.de/article1371.html