Mh, bei genauerem Hinsehen wurde mir gerade klar, dass ich die Kündigungsfrist gar nicht eingehalten habe.. wir haben ja schon Juni und der Vertrag endet mit Ablauf des nächsten Monats. Bäm.
Hat sich damit wohl erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, bei genauerem Hinsehen wurde mir gerade klar, dass ich die Kündigungsfrist gar nicht eingehalten habe.. wir haben ja schon Juni und der Vertrag endet mit Ablauf des nächsten Monats. Bäm.
Hat sich damit wohl erledigt.
Nach dem ich mich jetzt fast 2 Jahre nicht mit diesem Thema beschäftigt habe benötige ich ein wenig Hilfe bei der Tarifsuche. Ende Juli endet folgender,..
Aktueller Vertrag
O2 Blue 100 ( 20€ / Monat )
Gespräche O2 Mobilfunknetz --> unbegrenzt
Gespräche Festnetz / Mobilfunk --> 120 Inklusiv-Minuten
SMS unbegrenzt
Upgrade auf Internet-Pack M plus --> bis 1GB bei 7,2MBit ( 5€ / Monat )
Macht 25€ / Monat
Im Grunde war ich damit bis jetzt zufrieden. Da ich überhaupt keinen Überblick habe weiß ich nicht, ob das (noch) gute Konditionen sind oder ob ich "ähnliches" günstiger haben könnte. Aber seht selbst:
Nutzungsverhalten
Ich benutze von meinem Smartphone hauptsächlich, de facto zu 99%, das "Smart" und weniger das "Phone"
Soll heißen, ich hänge mit dem Ding nur im Internet ab.
Telefon höchstens mal ein paar Minuten, so dass ich nicht mal Freiminuten geschweige denn eine Flat dafür benötige.
SMS verschicke ich schon mehr, wobei ich zugunsten eines günstigeren Vertrages auch auf Alternativen ausweichen würde. Ein paar freie SMS wären schon gut, gegen eine Flatrate wie ich sie zur Zeit habe würde ich mich allerdings auch nicht wehren.
Internet habe ich derzeit 1GB bei voller Geschwindigkeit und komme mit dem Volumen auch recht gut hin. Weniger darf es nicht sein, mehr muss nicht unbedingt.
Netzwahl
Mit o2 war ich die letzten 2 Jahre recht zufrieden und wenn es dort etwas günstiges gibt, wäre das Ok.
Vertragsart
Postpaid bzw. keine wirkliche Präferenz
Rufnummerportierung
Die Nummer soll mit!
Besondere Tarifmerkmale
Es sollte günstiger sein als der aktuelle Vertrag oder im schlechtesten Falle genauso viel wie jetzt kosten.
Nach einem kurzen Blick über die o2 Tarifliste würde ich fast sagen, dass der o2 blue XS von den allgemeinen Features her reicht. Nur das mit dem Internet ist großer Mist
Weiterer Punkt: Im besten Falle gibt es zum neuen Vertrag ein neues Spielzeug..
Danke erst mal!
Hier sollte das erfolgreicher sein :> http://www.telefon-treff.de/sh…id=455625&highlight=ashop
Mein Gerät und die SIM sind zusammen am nächsten Tag nach der Versandmitteilung bei mir gewesen. Echt Klasse!
Die Sim war bei mir im O2 Umschlag mit dabei, der sich im Karton mit dem Desire befunden hat^^
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
kurze Info - wir haben heute HTC Desire Netzbetreiber rein bekommen - wer also interesse hat und noch unschlüssig war wegen der unbekannten Lieferzeit sollte jetzt zuschlagen bevor sie alle wieder weg sind - und das wird nicht lange dauern
Viele Grüße
Sind denn Geräte für diejenigen zurück gehalten worden, die jetzt bestellt hatten?
Mein Antrag kam ja einen Tag später (letzten Do) bei euch an und da war das Desire mit T-Mobile Branding noch auf "Lieferbar",.. jetzt nicht mehr.
Bei den Videos hab ich den Eindruck, dass er das Display gar nicht richtig berührt.
Bei Sonnenschein kann ich auch das eingebaute Navi bei mir im Fahrzeug nicht mehr sonderlich gut bis gar nicht ablesen.
Darum gibt es Sprachansagen.
Danke für die fixe Antwort,.. dann sollte das Schreiben ja jeden Tag hier ankommen.
*wart
Moin, eine kurze Frage:
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die Kündigungsbestätigung in den Händen habe?!
Danke