Beiträge von Gromit2811
-
-
-
Hab auch mal wieder ein bißchen gebastelt:
-
It is love?
[EDIT]:
Weitere Mini-Bilder findet ihr auch meiner Homepage.
Musste leider ein paar entfernen, da der Traffic sonst zu hoch ist -
Hab auch mal wieder ein bißchen gebastelt.
-
Hm, anders geht es nicht oder?
Komme erst am WE nach Hause und hab die PC Suite grad nicht hier.
und nur Modem....runterladen fällt also aus.
-
Hallo!
Muss ich das Programm per WAP auf´s Handy übertragen?
Ich habe es jetzt auf den Rechner runtergeladen und wollte es über Infrarot auf´s Handy übertragen.
Ich kann dann allerdings als Speicherort nur die Galerie oder die Speicherkarte wählen.
Was mache ich falsch?
Gruß,
Gromit -
Vielen Dank für den Tipp! :top:
Hat einwandfrei funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Original geschrieben von crooks
Muss ich ein leeres Betreiberlogo haben, damit das ordentlich wirkt?Ja, mußt ein transparentes Betreiberlogo haben.
Wo bekomme ich den ein transparentes Logo her und wie bekomme ich das auf´s Handy?
Bei mir ist unter Displayeinstellungen der Punkt "Betreiberlogo" grau und ich kann ihn nicht anwählen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.
Hoffentlich kommt da bald Abhilfe ...Ja, ich find eigentlich auch einen dunklen Hintergrund besser.
Aber man kann dann ja leider echt nicht mehr erkennen (nicht mal, wer anruft!)Wird sowas evtl. mit einer neuer Firmware verbessert/ausgebessert?
Beim E700 ist das ganz gut gelöst. Da kann man angeben, wie die Displayschrift angezeigt werden soll (mit schwarzem oder weißen rand etc.) Gibts sowas beim 6230 auch?