-
Hm, habe zwar kein Nokia, aber kannst Du Deine Kontakte als CSV-Datei oder vCard exportieren?
Diese könntest Du dann über Google importieren.
Kies unterstützt die folgenden Formate: SPB, NPF, LEF und die beiden oben genannten.
Sollte doch eines davon passen, oder?
Gruß
-
Hm, also ich habe beides im Telefonbuch, importierte Bilder sowie mit dem Handy geschossene. Von der Qualität unterscheidet sich da m.E. nix. Beide werden runtergerechnet. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Problem: Ich habe JPGs mit 1000x1000 Pixel als Kontaktbilder importiert. In den Kontakten werden sie sehr klein, aber ausreichend sichtbar. Wird aber ein Anrufer angezeigt, pixeln diese Bildchen grausig auf und werden sehr unscharf dargestellt - obwohl die ursprünglichen 1000 Pixel dicke ausreichen sollten. Als wären sie beim Import reduziert worden und würden jetzt künstlich aufgeblasen.
Gibt es eine Möglichkeit, die "Anruf-Bilder" in ausreichender Auflösung einzubinden? Muss ich die Originalbilder vielleicht in der Galerie ablegen?
Liegt wohl an Android, die Bilder werden auf 96x96 runtergerechnet. Kannst Du unter Googlemail überprüfen, natürlich nur wenn Du Deine Kontakte mit Google synchronisierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Und warum kann ich über KIES keine Apps auf mein Handy laden? Ich kann da nur Wave und zwei weitere Modelle aussuchen, aber kein Galaxy S.
Samsung Apps in Kies ist für Produkte wie das OMNIA 2 oder das Wave gedacht. Der App Market für das Galaxy S ist der Android Market.
Das Samsung Apps-Portal auf dem S versorgt uns User mit kostenlosen Widgets und Asphalt 5.