-
Zitat
Original geschrieben von mober
1. Die Easybox 904 hat zusätzlich VDSL-Fähigkeit, ein Display und einen WLAN-Gastzugang. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach bei einem DSL-Anschluss nicht.
2. Einfach das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das bei den Vertragsunterlagen nach der Bestellung dabei ist. Um den Rest kümmert sich Vodafone.
Übrigens wird im August die Auszahlung sinken, und die Tarifkonditionen werden nicht besser. Ich kann also jedem nur empfehlen, jetzt zuzuschlagen.
Perfekt.. das wollte ich hören.
Vielen Dank für den guten Service :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.
das kannst du selbst machen..... habe ich vor 1 Jahr mit meinem Iphone4 auch gemacht.....
das gibts eine Seite wo du dir dein Akku kaufen kannst und den passenden Schraubenzieher.
wenn du willst, schaue ich nochmal nach der Seite.....
ich meine mit 20-30 EUR bist Du dabei.....
Gruß Mig
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, kannst Du. Und es ist selbsterklärend. Nur der erste Check ist relevant, und wenn dort 19,95 EUR angezeigt werden, dann sind es auch 19,95 EUR.
Der zweite Check ist für VDSL und hat somit nichts mit der TAL Aktion zu tun (weil es bei der TAL Aktion kein VDSL gibt).
Vielen Dank.... Dann bestelle ich heute Abend auch mal... ist echt ganz OK das Angebot. :top:
Habe 2 Fragen noch:
1. Lohnt sich der Aufpreis zur Easybox 904 bzw. welche Vorteile hätte man zu der 803er ?
2. Bin derzeit bei O2 (monatl. Kündbar) kann ich Rufnummer mitnehmen, bzw. organisiert Vodafone den Wechsel?
-
DSL Check Frage:
Zitat
http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:406.html Verfügbarkeitscheck für die DSL Zuhause M TAL Aktion
http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:416.html Verfügbarkeitscheck für den normalen DSL Zuhause M (+ VDSL)
bei beiden Checks bekomme ich folgendes angezeigt:
bis zu 6000 und 19,95 EUR statt 24,95 EUR // Kann ich TAL Aktion bestellen oder nicht ???
Ein selbsterklärender V-Check seitens Vodafone wäre für alle Parteien hilfreicher :top:
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Gruß Mig
-
Ich Verkaufe mein Apple iMac 27 Zoll (Mitte 2010)
Das Gerät ist TOP gepflegt, keine Kratzer oder ähnliches.
Hauptsächlich für Grafikanwendungen / Programmierung genutzt
Folgende Komponenten sind dabei:
Apple iMac 27 Zoll
Intel Core i5 Prozessor 2,8Ghz
12 GB RAM Speicher
256 GB SAMSUNG SSD
1000 GB Seagate HDD
ATI Radeon HD 5750 mit 1024 MB Speicher
Tastatur mit Nummernblock (Kabel und USB Ports)
Maus (Schnurlos)
Software
VB 950 EUR
Bilder kann ich gerne zusenden. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ....
Viele Grüße
Mig
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Welches Zeitpunkt soll ich dann als frühstmöglichen Versand eingeben? den 04.08.?
Bitte das Versanddatum auf 04.08.2014 notieren. Danke.....
1. Zahlung geht Heute raus.
2. Vertrag mit Anhänge gehen die Woche an Sie raus.
3. Vertrag kann aktiviert werden.
4. Versand der Gegenstände am 04.08.2014.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ mig_idefix: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Zu wann soll dein Auftrag aktiviert werden? Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich den Vertrag in der letzten Monatswoche aktivieren und nach erfolgreicher Aktivierung an dich versenden. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.
Vielen Dank.. Habe ich erhalten, alles Super...
Ihr könnt den Vertrag ruhig aktivieren, Hauptsache die Versendung geht nicht vor 04.08.2014 raus, da sonst keine Annahme erfolgen kann.
Gruß
-
Handytick
Meine Bestellung: 553458
Bitte um Änderung des Preises im Vertrag, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von presslufthammer
Wenn ich auf den Link zum IPad Air 64 GB klicke, wird mir ein Angebot zu 368€ angezeigt und nicht zu 299€??
Schau mal...
Zitat
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
W
ICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
-
Super...
Ich wäre ab nächster Woche (2Wochen) im Urlaub.
Könnten wir das so machen, dass alles bis dahin vorbereitet wäre und erst dann die Lieferung erfolgt?
Wenn ja... dann würde ich jetzt das Angebot mit Ipad Air 64 GB bestellen.
Gruß
Mig