Ein Mann kommt in eine Gaststätte und setzt sich an einen Tisch.
Der Kellner kommt zu ihm und will ihm die Karte reichen, jedoch lehnt der Gast ab und erklärt: "Ich bin blind, ich kann die Karte nicht lesen aber bringen Sie mir doch eine gebrauchte Gabel."
Der Kellner schaut verdutzt geht aber in die Küche in der auch seine Frau Monika arbeitet und bringt dem Blinden eine gebrauchte Gabel..
Er riecht daran und sagt: "Oja das nehme ich, Schweinebraten mit Rotkraut". Nach dem Essen verschwindet er wieder.
Eine Woche später kommt der Blinde wiederum in das Lokal.
Der Kellner bringt ihm wiederum die Karte und der Gast erklärt:
"Erkennen Sie mich nicht, ich bin der Blinde und kann die Karte nicht lesen, bitte bringen Sie mir eine gebrauchte Gabel."
Der Kellner bringt ihm die Gabel,
Er riecht daran und antwortet: "O ja, Käseauflauf mit Broccoli, das nehme ich."
Eine Woche später das gleiche Spiel, doch dieses mal will ihn der Kellner auf die Probe stellen da er ihm nicht wirklich glauben schenken kann. Er geht in die Küche und sagt seiner Frau Monika: "Hier Frau, nimm die Gabel und fahr dir ein paar mal durch den Slip." Danach bringt der Kellner die Gabel dem Blinden, er riecht daran und entgegnet:
"Ach du meine Güte, ich wusste gar nicht, das Monika hier arbeitet."
Beiträge von Meechen
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Klar machen wir das ,bist ja ein schmales Persönchen.Die Teller werden eh den meistens Platz einnehmen,insofern jemand dort etwas verzerrt.
verzerren? :confused: Ich hoffe das ich nicht nötig... :p
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ist da etwa jemand eifersüchtig, das ich meinen Verein jetzt Montags im Fersehen sehen kann.öh ne, ich kann meine Luschen ja jedes Wochenende auf Arena sehen....aber dadurch werden se auch kein Meister.... :flop:
ZitatErst einmal an Quino ........ kinslayers Frau ist noch nicht seine Frau und heißt elli
Steht da etwa ein feierliches Ereignis an? :eek: :top:
:p
*jetzt aber schnell wech....*
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
*Spaß*Ich bin für eine Planänderung:
Wir feiern in Bielefeld Arminias Einzug in den UI-Cup und die CL-Qualifikation von Schalke!
*/Spaß*
ähm, ohne mich. Jedenfalls sind wir in der ersten Liga :p :p Gladbach ja nicht mehr so ganz...
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Hiho @all!Erstmal an Primetime weiterhin gute Besserung. An Hecke: wir kommen aus diversen Richtungen z.b. Meechen Brilon, Primetime Herford, ich aus Paderborn usw... Ob ich an dem Termin Zeit habe, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Im Moment sind die Wochenenden immer sehr voll. Wobei freitags noch geht. Sobald ich Bescheid weiss, werde ich es hier schreiben.
Liebe Grüße aus dem verregneten Paderborn
Naja, Brilon ist schon sehr weit hergeholt....*hüstel*
...irgendwo zwischen Brilon und Winterberg.... :p@ kinslayer: supi :top:
-
wenn wir eine geschlossenen Gesellschaft wären, dann hätte er ja kein Problem. Aber ich denke, es sind genug Erwachsene Aufsichtspersonen von uns dort...
...naja, zumindest vom Alter her... :p -
also von mir aus darfst Du gerne kommen, ich hab nix dagegen :cool:
-
dann darfst Du garnicht ohne Begleitung in eine Kneipe....
-
das hab ich schon....
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
LOL, ich befürchte nur, das bestehen 95% der Leute hier nicht *g*was gibt es da zu bestehen? :confused: