-
Hi,
ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".
Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis Danke
-
Hänge mich mal hier dran, die 0900er von Germanwings ist ja unverschämt teuer - habt ihr eine Alternative?
-
Mir wurde in der letzten Woche eine T-Mobile Karte deaktiviert, mit einer Email an den Support aber wieder aktiviert.
Nun habe ich mit der Hotline gesprochen und die Gültigkeitsfrist der Karte wurde angeblich für 1 Jahr "erneuert", dies kann ich aber nicht prüfen wurde mir gesagt, stimmt das?
Und laut der Hotline bringt das Aufladen von 15 Euro Cash auf die Karte auch keine Erneuerung der Gültigkeit, es geht um ausgehende Anrufe/SMS, könnt ihr das bestätigen?
-
Hänge mich hier dran, bin aktuell seit März in den USA und habe die Xtra Clever nicht dabei, nun habe ich mich gerade in das T-Mobile System eingeloggt und meine Karte wurde als "deaktiviert" angezeigt.
Habe direkt eine Email verfasst, verdammt, hoffe ich bekomme die Karte wieder aktiviert und noch dazu mit Xtra Clever!
-
Hallo,
gibt es hier etwas neues zum Thema der Datenflat? Wie kommt ihr damit zurecht?
Danke und liebe Grüße
-
-
Ich finde es ist eine Frechheit, das der Polizeipräsident davon ausgeht, mit Berufung auf die Fahrgastzahlen der Deutschen Bahn, das bei der Veranstaltung 105.000 Menschen gewesen sein sollen.
-
Shrek Kart HD für das iPad kostet derzeit nur 0,79€
-
Zitat
Original geschrieben von AppWeb
Für die Schnäppchenjäger möchte ich AppTicker vorstellen. Die App findet die aktuellsten Schnäppchen aus dem AppStore und zeigt die bequem an.
Wunsch-Apps lassen sich auch auf eine Beobachtungsliste setzen um zu sehen, wann die den gewünschten Preis erreicht haben. Ebenso ist es möglich zu schauen was andere User beobachten und so noch die eine oder andere interessante App zu finden.
Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..
9ELTLEA3NNXR
FFFANHLJ647L
4EHP4XFM3M4W
A9FKMAT6FJ43
EHL3WWTFX9AE
Alles anzeigen
Vielen Dank, habe den Code 9ELTLEA3NNXR benutzt.
Kann man mit deiner App, oder auf deiner Homepage der App, denn keine iPad Apps beobachten?