-
Hallo,
ich suche eine Angebot für eine Vodafone Vertragsverlängerung + Handy. Vertrag läuft noch bis Februar 2015.
Handy: CatS50
Internetflatrate 1 GB
ca. 100 SMS
ca. 100 Freiminuten
Keine Zuzahlung
Rufnummermitnahme ist nicht nötig
Handy sollte bereits schon im Dezember zugeschickt werden, sobald der Vertrag verlängert wurde.
Dankeschön
-
Hallo,
suche einen Neuvertrag inklusive Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z3
- Ich benötige eine Interneflatrate mit bis zu 500MB
- ca. 60 Freiminuten pro Monat in alle Netze
- ca. 50 Freisms pro Monat
- Bevorzugt D1 Netz
- Rufnummerimportierung muss gegeben sein
Wenn möglich nicht mehr als 30-35€ pro Monat. Kann jemand zu diesen/oder ähnlichen Konditionen etwas anbieten?
Grüße
-
Servus,
mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 13.02.2015. Wäre auch bereit bei Vodafone zu verlängern, da ich nie Probleme hatte.
Kann mir jetzt schon jemand eine Vertragsverlängerung anbieten inklusive eines neuen Handys? Oder ist das Vertragsende noch zu weit entfernt?
-
Kannst du schätzen, wann das Nexus 4 wieder angeboten wird? Eventuell würde ich halt darauf warten
-
Hi
ich hätte gerne ein Angebot für den genannten Tarif + Samsung Galaxy S3 in blau. Bitte auch ein Angebot für das Nexus 4, auch wenn es eine längere Lieferzeit haben sollte. Danke.
-
Hi,
ich suche einen Vertrag bei dem Netzbetreiber D1/Vodafona/O2. Vorzugsweise D1. Ich benötige pro Monat:
- Internet Flatrate (bei 300 Mb kann die Geschwindigkeit gedrosselt werden)
- ca. 50 Freiminuten
- SMS Flatrate oder 50 SMS
- Kostenlos Telefonieren in das Netz des Anbieters
Kosten sollte das ganze vielleicht so um die 25 €. Als Handy würde ich mich für ein:
Samsung Galaxy S2/S3, Iphone 4s/5 je nach Zuzahlung. Die Einzelheiten des Vertrags können natürlich geringfügig abweichen.
Dankeschön
-
Hallo,
ich benötige auch ein Angebot für das LG P990 Optimus Speed + den o2 100 Vertrag.
Bitte Angebot per p.n. und auch ab wann ihr das Handy liefern könnt.
Dankeschön
-
-
Hallo,
ich habe zwar endlich raus gefunden, wie man die Base Flatrates ändert, aber nicht wie schnell das geschehen wird.
Ich möchte halt meine beiden Flatrates deaktivieren, da ich einen neuen Vertrag abschließe.
Ich will sie jedoch nicht zu früh kündigen, bevor ich den Vertrag abschließe.
Wie läuft das da? Wenn ich z.B. jetzt am 02.03 eine Flat abbestelle geht die dann am 03.03. nicht mehr?
Oder kündige ich die dann automatisch zum 01.04? Ich finde da irgendwo nix.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Danke.
-
Hallo,
ich suche das HTC Legend in Verbindung mit einem o2 - Vertrag. Der Vertrag sollte enthalten:
- SMS Flat
- Internet Flat
- 120 Freiminuten in alle Netze
- Flatrate in deutsche o2 Netze
Zusätzlich würde mich interessieren, ob es solche Verträge ohne Mindestlaufzeit gibt. Dies ist ja öfters für Studenten möglich.
Dies sind viele Anforderungen, aber vielleicht ist es ja jemanden Möglich das alles ( oder zumindest ähnlich anzubieten.
Bitte auch den Preis des Handys angeben.
Danke für Antworten