ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Bei meinem genau das gleiche, ich werd gleich mal bei TNT anrufen und fragen was da los ist, kann ja wohl nicht sein...
gib dann info. tnt sagte zu mir das sie von wien nichts machn könnten. abwartn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Bei meinem genau das gleiche, ich werd gleich mal bei TNT anrufen und fragen was da los ist, kann ja wohl nicht sein...
gib dann info. tnt sagte zu mir das sie von wien nichts machn könnten. abwartn
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Hmm, ich denke wir dürfen am Montag mit einer Lieferung rechnen. Spätestens aber Dienstag!
Morgen früh werden die wohl bei Borderlinx angekommen sein. Bis die eingescannt worden sind und weitergeleitet dauerts wohl nochmal nen Tag.
DHL Express sendet Samstags eh nicht, oder doch?
da müsstest du schon riesen glück haben. meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...
Re: Re: Ko Kriterien lt Apple
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das nur zwei iPhones pro KK bestellt werden stimmt nicht.Man liest in Erfahrungsberichten das Gegenteil.
Was machst du denn wenn du für deine Frau und dich eins bestellt hast und ein geht kaputt. Dann kannst du dir keins mehr kaufen?!
Auch das die Lieferadresse nicht gleich sein darf, ist auch nicht korrekt. Wenn du jemanden kennst, der immer zu Hause ist und die Geräte annimmt, stellt das auch kein Problem dar.
auskunft von apple hotline mehr sag ich dazu nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SierraSprings
So, also nachdem mein Paket auch in Arnhem festhing gings dann gestern in die Zustellung und sollte ausgeliefert werden...
Nun ja, damit meine Pechsträhne auch weiterhin bestand hat, war meine englische Bekannte natürlich nicht zuhause und so gings zurück ins Depot.
Hab versucht über die Hotline ne Zweitzustellung zu beantragen, ging aber nicht da diese Servicenummer nur aus England zu erreichen ist, also hab ichs online gemacht.
Leider war mir da aber nur möglich das Datum anzugeben, aber keine besondere Uhrzeit beziehungsweise ne Uhrzeit ab wann der Empfänger zuhause sein wird.
Da das erst heute nach 18 Uhr der Fall sein wird, könnts gut und gerne sein, dass es wiedermal zurück ins Depot wandert.
Was mir allerdings Angst macht ist, dass bei TNT im Tracking nun die Rede von einer endgültigen Zustellung war!
Heißt das etwa, dass wenns heute nicht klappt, das Paket zurück zum Absender wandert oder wie muss ich das verstehen?
Das wär natürlich noch die Krönung...
Bitte sagt mir, dass ich falsch liege!
mir geht es ähnlich ich leider mit dir
Re: Re: Ko Kriterien lt Apple
ZitatOriginal geschrieben von GTI
wie jetzt verzögerung ?
meine Lieferung steckt seit 05.07 in Arnhem fest. Lieferung müsste schon am 6 erfolgt sein und noch immer nicht da.
Und lt Apple hat TNT gerade Lieferprobleme und Lieferunger verzögern sich in der regel um 3-5 Werktage
Ko Kriterien lt Apple
- Jede KK nur für max 2 Iphones
- Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
- pro ID nur 2 Iphones
und lt apple hat tnt probleme mit der lieferung, bei weiterer verzögung bieten sie mir aber eine ersatzlieferung an meine adresse in Österreich an was ich tol finde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Beer
also meine FR bestellung wurde gestern ausgeliefert. hier mal der trackingverlauf:
Datum Uhrzeit Ort Status
06 Jul 2010 14:36:00 Creteil Sendung Wurde Zugestellt
06 Jul 2010 13:34:58 Creteil Sendung Wird Zugestellt
06 Jul 2010 12:59:04 Creteil Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
06 Jul 2010 10:25:41 Garonor Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Jul 2010 05:36:06 Garonor Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
05 Jul 2010 14:52:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 09:13:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 15:00:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 10:00:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 03:02:58 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
02 Jul 2010 03:02:54 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
mein iphone wurde 1 tag früher abgeholt und steckt noch immer in Arnhem fest. du hast ja echt mal glück gehabt
Wer steckt noch seit 5.juli in Arnhem fest?