-
soooooo
so... hab mir jetzt das lg km900 arena bestellt... es ist gestern angekommen...
ich finds gut, auch wenn es kein iphone ersatz ist, wenn man es als einfaches handy kauft ist es echt gut,wer es als iphone ersatz hat, der wird enttäuscht sein, läuft nicht so flüssig, ist nicht so erweiterbar, aber ich bin zufrieden. danke für alle antworten, ratschläge und tipps!
-
sry... falsche kategorie... bin erst recht neu hier.. sry
ich suche ein gutes touchscreenhandy unter 220€! wichtig sind mir:
- w-lan
- qwertz
- möglichst kapazitiver touchscreen
- standards: mp3, videos, kamera,...
Welches könnt ihr mir empfehlen?
mir sind schon mehrere aufgefallen:
lg gm750
samsung s5560
samsung s5620 (monte)
lg kc910
lg km900 !!!!!!!!!!!
samsung jet8000
welches würdet ihr mir empfehlen ( auch andere die ich nicht genannt habe!?)
-
-
nuja
nuja, also kamera is 5 mp statt 3... mit fotolicht... hat ne qwertz tastatur is mir sehr wichtig) , coole optische effekte.. ... also nich soo viel mehr aber n bischen
-
danke
danke, ich werde mir denkich jetzt doch sas lg arena also km900 zulegen.... hoffe dass es gut ist... habs imm laden schonmal grob angetestet... is denkich schon besser als des monte, oder ratet ihr mir davon ab bzw. empfehlt mir bessere alternativen?
-
Welches Handy könnt ihr empfehlen? bzw. welches würdet ihr nehmen und wieso? LG Electronics GM750 (Layla) Samsung S5560 Samsung S5620 Monte?
das Lg hat windows mobile drauf, könnte langsam sein und stocken, samsung s5560 hat kein GPS, samsung s5620 monte hat nur eine 3,2 mp kamera, dafür ein kapazitives touchpad (iphone)
Mir ist W-lan wichtig und GPS wäre eig. auch ganz nett... Kamera ist mir nicht soo wichtig.. Bedienung ( touchscreen) -> workflow -> eingaben -> schreiben etc. ist mir am wichtigsten