-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Freischaltung morgen, dann direkt Versand nach Aktivierung!
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht an mich gerichtet war, weil bis jetzt leider immernoch nichts angekommen ist, geschweige denn sich der Status meiner Bestellung verändert hat.
Dennoch würde ich mich über Rückmeldung deinerseits (@ daRappa) über meine Bestellung freuen.
-
Hallo daRappa,
ich wollte mich jetzt mal übers TT-Forum bei dir erkundigen, wie es mit meiner vor einer Woche getätigten Bestellung aussieht.
Da im Kundencenter auf talkthisway.de zu meiner Bestellung der Status "Unterlagen erhalten" angezeigt wird (dieser wurde jedoch sehr schnell von den Mitarbeitern geändert (von "In Bearbeitung" --> "Unterlagen erhalten" innerhalb eines Tages)) mache ich mir Sorgen, ob ich womöglich den Vertrag von Vodafone fehlerhaft ausgefüllt oder etwas vergessen habe.
Kundennr.: 26336
Bestellnr.: 26921
Es wäre schön, wenn du mir hierzu schnellstmöglich etwas sagen könntest.
Über den Telefonkontakt war leider niemand zu erreichen (ich habe min. 1 Min. klingeln lassen).
Entschuldigung, wenn ich etwas ungeduldig erscheine, aber ich benötige das Telefon für berufliche Zwecke.
MfG