-
Hallo, ich biete ein Iphone 4 32gb.
Es ist originalverpackt und verschweißt mit Rechnung und mit voller Apple Garantie.
Abholbar im Raum Stuttgart, auch Versand möglich.
Gerät unlocked aus UK.
Ebay-Account mit 356 100% positiven Berwertungen vorhanden.
Gratis Bumper bei Apple bestellbar nach Erhalt des Handys.
Preis bei 899€.
Bei Fragen bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
habe mir gestern in zürich 3 32gb geschnappt, es waren insgesammt als ich da war noch 7 weitere da!
Dann haben die mich am Telefon angelogen, weil in beiden Stores haben sie heute gesagt, dass sie seit dem 30. Juli keine 32er mehr bekommen haben...
-
Ich stelle grad ganz schockiert fest, das die Sim karte doch keine Micro Sim ist, was ist da passiert?
-
Hallo, ich wollte fragen wie des jetzt ist wegen Zoll.
Und zwar habe ich vor mit nem Kollegen Bahn zu fahren, ich komme auch aus der Region Stuttgart, dass heißt ich werde logischer weise nicht die Bahn Basel-Karlsruhe nehmen sondern Zürich-Stuttgart. Wo ist da der Zoll? Wie kann man da die Iphones vorher anmelden? Macht das Sinn? Was muss ich als miderjähriger beachten? Wie würde man, wenn man Zoll zahlt, die Schweizer Mehrwertsteuer ersetzt bekommen?
-
Hab mein Iphone am 17. Juli bestellt wann kann ich damit ungefähr rechnen das es ankommt?
-
Ist noch jemand abgesprungen, abgelehnt und vom Kauf zurück getretten? (Hatte gehofft das ich noch bis zum 30. den Link in der PN nutzen kann )
Gruß
-
Hi,
ich wollte Vodafone weil wir hier bei o2 kein 3g haben, nur vodafone hat hier ein vollständig
ausgebautes hsdpa netz.
Gruß
-
Ah ok, und kannst du auch angerufen werden, klappt da alles?
Welches Programm nützt du genau, Skype?
Gibts auch noch jemand mit Vodafone?
Gruß
-
Hallo
einige haben ja jetzt von euch ein unlocked iphone via Borderlinx aus UK...
Was für einen Vertrag nimmt ihr dazu?
Denkt ihr das der Mobile-Connect-Flatrate von Vodafone Sinn macht?
Kann man da trotzdem Voip durch Skype oder ähnliches nützen?
Gruß
-
Kann es auch mal so ein angebot für iphone 4 geben?
Gruß