Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
Kommt einer aus Bochum/Hattingen oder näheren Umgebung und könnte es mir auf Hyper X flashen?
Ich muss jetzt mal eins loswerden.
Das Handy ist einfach GENIAL !!!!!!!!!!!
Selbst Symbian. Bei meinem Nokia Handy hat Symbian gestockt ohne Ende.
Hier läuft alles flüssig.
Dazu die Kamera. Einfach super.
Schade das ich nicht schon vorher dieses Handy hatte.
Hab jetzt n iPhone,E71 und das jetzt.
Das Samsung liegt ganz klar vorn.
Mit Android wär es noch besser.
Und wieder hoch damit!
Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung wie ich Hyper X draufmachen kann?
Hallo Leute,
ich werde am Samstag wahrscheinlich das Samsung I8910 HD 8GB erhalten,gebraucht.
Das Handy wurde im Februar 2010 gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt dieses hyper x draufzumachen oder nicht.
Mal angenommen ich hätte einen Garantiefall, kann ich dann die alte zurücksüielen ohne garantieverlust?
Und hoch damit
Auch verkauf!
176,90€ !!!
Hallo,
nach langem hin und her, hab ich mich entschlossen mein Sony Bravia Fernseher zu tauschen oder zu verkaufen.
Hab mich entschlossen ein 3D Fernseher zu kaufen und es auch schon getan. Daher brauche ich diesen Fernseher nicht.
Der Zustand ist als " Neuwertig" zu bezeichnen. Habe den Fernseher vor 3 Jahren ungefähr gekauft.
Geliefert wird der Fernseher und die Fernbedienung+Bedienungsanleitung. Rechnung müsste ich auch noch haben,muss ich aber suchen.
Infos zum Fernseher: http://www.amazon.de/dp/B000YI…8&creativeASIN=B000YIIIZW
Tauschen würde ich gegen ein iPad mit 3G 16GB.
Oder gegen ein IBM Thinkpad Notebook X200s mit UMTS.
Verkaufen geht natürlich auch. Preis können wir per PN ausmachen.
Am liebsten wäre natürlich persönliche Übergabe! Wohne im Raum Bochum/Hattingen.
Und hoch!