Und hoch damit!
Beiträge von StaatsfeindNr.1
-
-
Und hoch damit!
-
Biete hier mein MP3 Player von Cowon S9 an. Zustand ist neuwertig zu bezeichnen, da es immer in einer Hülle war. Folie auf dem Display ist auch drauf. Rechnung und OVP dabei. Rechnung vom 16.04.10.
http://www.cowon-germany.com/?page=product&id=7
Preis: 116,90€
-
Eine Digitalkamera von Olympus: http://www.olympus.de/digitalk…a_fe-20_schwarz_10507.htm
Die Kamera ist in einem guten Zustand. Ein paar Kratzer auf der Vorderseite. Dazu gibt es eine 2GB Speicherkarte. Sowie die Rechnung und OVP. Rechnung ist vom 17.02.09. Ob Garantie drauf ist weiss ich nicht.
Preis: 76,90€
-
Ich habe ab 1GB eine Drosselung. Und bei verbraucht steht 0. Muss also irgendwas anderes sein. Die von der Hotline meinen das es die Daten für SMS usw...sind....
Kein Plan was das ist.
Edit: Jetzt habe ich mal auf meinem Kontostand geschaut. Es wurden mir 30cent für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz abgezogen.
ähhh.....irgendwas kann da nicht stimmen!
Edit: So, nochmal angerufen!
Jetzt hatte ich eine Kompentente Frau dran.
Das Datenvolumen was ich noch habe ist richtig. Ich habe 1GB, aber da der Vertrag ab Heute läuft und der Abrechnungszeitraum bis zum 15 läuft wurd es natürlich geteilt.
Und die 30cent ist die SMS für die FaceTime Aktivierung. Da ging eine SMS nach Großbritanien raus. Hab gefragt, es ist nur einmalig.
Puhhh,ich hab schon wieder gedacht die haben mir wieder was anderes angedreht wie damals.
-
Hallo,
habe mir heute mein iPhone eingerichtet. Hab dann das Programm Kostencheck installiert.
Jetzt wenn ich aktualisiere, steht bei Daten-Budget: 226.00 MB noch frei. Was bedeutet das?
Ich habe eine Internet Flat,SMS Flat,120 Frei min in alle Netze,Festnetz Flat.
Was kann das sein?
-
Ich habe ein Vertrag bei Vodafone.
Wie funktioniert da das ganze?
Kostet das was alles bzw wie sind die Gebühren?
-
Hallo,
hab gestern meins auch bekommen. Zahle monatlich 50€. Da ist die Internetflat drin, Vodafone zu Vodafone kostenlos. Festnetz kostenlos,120 frei minuten in allen anderen Netzen, 40 SMS in andere Netze. Und einmalig 100€. Ist das iPhone 4 16 GB. Ist ein sehr gutes Geschäft gewesen.
-
Nur noch Verkauf!
300€ + Versand!
-
Und hoch damit!