Und hoch damit!!!
206,90€ !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit!!!
206,90€ !!!
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 3G Black 8GB.
Das Handy wird mit Rechnung,OVP und Zubehör geliefert.
Den Zustand des Handys würde ich mit einer 2 bezeichnen. Da auf der Rückseite kleinere Kratzer drauf sind. Sollte aber das Handy mal Probleme machen, kann man es ohne Probleme auf Garantie einschicken lassen und man bekommt ein neues.
Folgende Firmware ist drauf:
Version 4.0
Modem Firmware: 05.13.04
JB und Unlock also möglich für jede Karte.
Garantie bis Ende 2012
Preis setze ich mal 236,90€ an. Ein kleines bisschen VH Spielraum.
Auch hier gilt. Garantie, Rücknahme und Gewährleistung meinerseits schließe ich aus.
Hallo,
habe ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag. Wollte fragen ob ich mi der Version 4.1(8B117)und Baseband: 02.10.04 einen Jailbreak durchführen kann?
Hallo,
116,90€ DHL Versand
136,90€ Versand mit DHL!!!!
Hallo,
habe ein neuwertiges gebrauchtes Nokia E90 zu verkaufen. Handy ist in einem super Zustand. OVP,ladekabel,usb kabel,kopfhörer,treiber,anleitung ist alles dabei.
Dazu gibts ein originalen Akku der vor kurzem erst gekauft worden ist. Dann noch ne Tasche(hülle)um das Handy zu schützen.Als letztes noch ne 2GB Sandisk Karte.
Wenn ihr das Handy auspackt,denkt ihr es ist neu.
Preis: 166,90€ Versand DHL
Hallo,
ich Suche ein Nokia E90 in gutem Zustand, alles dabei sein, OVP. Das E90 sollte natürlich auch noch ohne Probleme funktionieren.
Tausche gegen meine Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz. Ich habe mir die damals gekauft und ungelogen, ich hatte sie wirklich nur 2 oder 3 mal aufgehabt. Ist irgendwie nichts für mich.
Hoffe es hat jemand ein E90 über.
96,90€!!!
mal wieder anschieb.
Wirklich keiner Interesse?