Beiträge von StaatsfeindNr.1

Hallo,

verkaufe mein gut erhaltenes Nokia E90 in Mocca. Brauche das Handy nicht mehr. Und um es im Schrank verstauben zu lassen ist es zu schade für.

Lieferumfang:

1x Nokia E90
    1x 1GB Karte
    1x USB Kabel
    1x Original Karton
    1x Ladekabel
    1x Original Akku(hält sehr lange durch)

Jeder Karte kann man benutzen und es ist ohne Branding.

Bilder kann ich per Mail schicken. Einfach ne PN mit der E-Mail Adresse.

Preis: 96,90€ Versand mit DHL !!!!

Auch hier gilt der Privatverkauf. keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Hallo,

verkaufe mein gut erhaltenes Nokia E71 in Black. Sieht fast aus wie "NEU". Handy liegt nur noch im Schrank rum. Daher der Verkauf.

1x Nokia E71
    1x Ladekabel

Falls ihr fragen habt, so schreibt mir ne PN!

Preis: 96,90€

Das ist ja das Problem! Im Gravis Store wo ich war waren keine mehr!*sauer*

Jetzt hab ich gedacht wenn ich über Apples Seite kaufe und mit Kreditkarte zahle, wird es automatisch verlängert bzw ab da zählt die Rechnung.

Es gibt leider keine andere möglichkeit als jetzt über Apples HP zu bestellen. Und da wollte ich wissen ob ich den Code per Mail, Post oder sich automatisch verlängert.

Hi Leute,

hab ein großes Problem.

Meine Garantie läuft heute aus. Heisst ich muss heute verlängern. Habs nur verpennt ich Idiot.

Jetzt habe ich ne Frage, wenn ich ACPP für mein iPhone4 Onlie über Apple kaufe und mit MasterCard zahle, krieg ich den Code dann direkt oder wird mir die Box zugeschickt?

Ich muss ja heute den Code eingeben.

In der Filialle wo ich war, hatte die keinen mehr!;-(

Hallo,

ich brauche ein gut erhaltenes E71 oder E90.

Ich würde gerne gegen folgende Sachen tauschen.(nicht alles zusammen, sondern wert:wert)

1. Pentium 4 Rechner (voll funktionsfähig, von Fujitsu Siemens). DVD Brenner, 1GB RAM. 2,4 Celeron müsste er haben, HDD kann ich eine 160GB einbauen. Model: Scenic P300

2. Webby Vodafone(mit Garantie)

3. Diverse Notebooks RAM Speicher(512 RAM)

4. HDD 20 GB Hitachi 1,8 Zoll