Yes habe auch soeben den 1. Scan erhalten! Überlege jetzt grad ob ich das Ding lossenden soll oder auf das 2. warten soll?
Ich glaub ich werd´s aber gleich losschicken...sicher ist sicher.
Anlieferung war auch bei mir der 24.7.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yes habe auch soeben den 1. Scan erhalten! Überlege jetzt grad ob ich das Ding lossenden soll oder auf das 2. warten soll?
Ich glaub ich werd´s aber gleich losschicken...sicher ist sicher.
Anlieferung war auch bei mir der 24.7.
Oh mann jetzt werden da schon im großen Stil Pakete vom 28. gescannt und meins vom 24. liegt immer noch irgendwo rum...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sgb
mal was positives zur abwechslung:
meine beiden iphone4 wurden gestern (28.7) bei borderlinx angeliefert, soeben kam eine email dass sie das erste gescanned haben (0.58kg). vor 5 minuten shipping per kreditkarte bezahlt. (lasse getrennt versenden, "halber verlust", wenn auch mit doppelter wahrscheinlichkeit).
werde weiter berichten
Ich weiß hat man schon oft gelesen aber - FIFO?!
ZitatOriginal geschrieben von sope
@ jackjona: viel spass mit dem 4´er...
also meins kam auch am 24. an und nun bin ich natürlich auch gespannt, ob heute die erwartete mail von bl heute kommt. ich fliege morgen weg und würde gerne vorher noch die bezahlung anweisen.
Du wartest also auch noch....hoffentlich tut sich bald was. Zumindest ein Scan
Auf der einen Statistik - Webseite (nicht spreadsheet) sind schon einige vom 24. Orange eingefärbt...gib hald Bescheid!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CompuChecker
Ich denke, dass ist ein absoluter Einzelfall!
Geht es eigentlich mittlerweile schon etwas schneller bei den BL´er?
Dass gewarte nervt schon richtig! Was machen die den zu Weihnachten?
Ich habe aber beim Support nachgefragt und die meinten zu mir, dass es wahrscheinlich Ende dieser Anfang nächster Woche eingescant wird.
(Anlieferung war am 28.07.2010)
Also besteht schon Hoffnung
Also meines kam am 24. bei BLX an...und wird hoffenltich noch heute gescannt. Einige 24 ´er haben bereits einen Scan erhalten - meiner sollte also bald folgen.
Das wären dann 5 Tage bis zum Scan. Mal sehen wielange dann der Versand noch dauert. Aber denke schon das sich die Zeiten bald bessern werden..
Verdammt..das klingt gar nich gut
Also wenn das einem passiert kann man sich ja echt blau und grün ärgern und eigentlich gar nichts dagegen tun?
Ausser viell. bei Borderlinx reklamieren...
ZitatOriginal geschrieben von OMG
Das freut mich, wenn es dich nervt. Da seh ich gleich, das ich getroffen habe und richtig liege.
WTF?!
Dir geht´s anscheinend in diesem Thread nur darum andere Leute anzugreifen.
Such Dir ein anderes Forum für deine unnötigen Kommentare...die will hier kein Mensch lesen.
ZitatOriginal geschrieben von LastActionHero
dito! meine waren auch auf eurer palette und ich hatte um 16:xx den ersten scan! Warte jetzt auf den zweiten!
Lieferumg am 24. 7.?
Cool da sind meine auch angekommen..um 09:25! Dann müsste es ja bald soweit sein?!
Die Überlegung ist viel mehr das man beide Geräte getrennt verschickt da es viel unwahrscheinlicher ist beide Pakete zu verlieren als eines.l
So wie´s aussieht werden jetzt dann schön langsam die ersten Iphones welche am 22.04. angeliefert wurden gescannt!
Dann könnte ja meines (24.7.) bald mal dran kommen....