Beiträge von ChristophL

    Habe ebenfalls ein Jinocom-Problem. Meine Mobilfunk-Rechnung ist seit 11/2015 auch 5 Euro pro Monat höher als zuvor. Nachfrage bei Vodafone ergab, dass bis 10/2015 monatlich 5 Euro von einem unbekannten Dritten per Dauerauftrag eingezahlt wurden, diese Zahlung jetzt aber anscheinend gestoppt worden ist. Vertragsende ist zum Glück 2/2016. Der Schaden beläuft sich damit auf 20 Euro.


    Hat jemand eine aktuelle Anschrift von "Herrn Jinocom"?

    @jinocom


    Meine Erfahrungen:


    1. Wirklich SEHR gutes Vodafone-Angebot bei den Krokos.
    2. Bestellung und Lieferung der SIM-Karte problemlos und zügig.
    3. 12 Tage Verzögerung bei der Rufnummermitnahme; das lag NICHT an jinocom.
    4. Erste Rechnung fehlerhaft, da € 5 Rabatt zu wenig gebucht.
    5. Jinocom per Email um Prüfung gebeten; keine Antwort erhalten.
    6. Jinocom hier im Forum um Prüfung gebeten; unverzügliche Antwort erhalten.
    7. Zweite Rechnung korrekt.
    8. Auszahlung acht Tage nach Fälligkeit erhalten.
    9. Der Umgangston mit "Kunden" lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich muss mich doch nicht blöd anmachen lassen, nur weil ich darauf hinweise, dass die Auszahlung entgegen der getroffenen Zusage noch nicht gutgeschrieben worden ist.
    10. Ich kaufe künftig woanders ein.

    [/QUOTE]


    @jinocom => Wo bleibt denn meine Auszahlung nun?

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de


    :confused: :confused: noch nicht mal Wao Super gut gelaufen,Auszahlung fehlt noch dann ist perfekt gelaufen :confused: war ein Tag fallig :flop: [/QUOTE]


    Ich schreibe Ihnen hier gern ein abschließendes Statement, wenn meine Auszahlung da ist.

    @jinocom


    Hallo, die Auszahlung zu meiner Bestellung Nr. 44319 war gestern fällig.


    Der Vodafone-Vertrag wurde am 12.5.2014 aktiviert.


    Im Angebotstext hieß es, die Auszahlung erfolgt spätestens nach 8 Wochen; die sind am 7.7.2014 abgelaufen.


    Wann kann ich mit dem Zahlungseingang rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    ChristophL [/QUOTE]

    @jinocom


    Ich hatte Ihnen bereits am 7.6.2014 und 14.6.2014 wegen meiner Bestellung Nr. 44319 gemailt, weil Vodafone die mir von Ihnen fest zugesagten Rabatte nicht gewährt hat.


    Meine Mobilfunkrechnung ist in Folge dessen seit zwei Monaten zu hoch.


    Da Sie sich bislang leider nicht bei mir gemeldet haben, versuche ich es auf diesem Weg noch einmal.


    Es wäre schön, wenn Sie sich unverzüglich mit mir in Verbindung setzen würden, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ChristophL

    Selbstständiger Rechtsanwalt (Kammerausweis vorhanden) bittet um Vertragsangebote im D1 / D2 Netz mit folgenden Konditionen:


    - echte Allnet-Flat (alle dt. Mobilfunknetze + dt. Festnetz)
    - Internet-Flat (min. 300 MB)
    - SMS-Flat (nicht zwingend erforderlich)
    - Rufnummerportierung von o2 sollte möglich sein


    Zudem benötige ich einen Datentarif für Notebook und Tablet ebenfalls im D1 oder Vodafone Netz:


    - mind. 1 GB (besser mehr)


    Ob es letztlich „ein“ Vertrag mit drei Simkarten oder zwei Verträge werden, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass alle drei Geräte gleichzeitig benutzt werden können, ohne dass es zu Einschränkungen kommt.


    Freischaltung müsste zum 1.4. / 1.5 erfolgen.


    Es wäre angenehm, wenn mir interessierte Händler


    (a) Angebote ohne / mit Auszahlung


    (b) Angebote ohne / mit Auszahlung und einem Samsung Tablet (Samsung Galaxy 8.9 / 10.1N mit 32 GB in der Farbe „schwarz“ mit 3G - nur deutsche Ware!)


    zukommen lassen würden.


    Herzlichen Dank vorab!