Beiträge von Veo

    Hallo,


    bei mir gehts nun auch in 2 Wochen wieder nach Italien. Ich hab eben also mal die TIM-Simkarte rausgekrammt und diese Online registriert. Diese ist noch gültig und hat sogar noch 5€ Guthaben.


    Nun wollte ich diese gleich Online Aufladen und dabei meinen gewünschten Tarif wählen. Leider kommt bei der Bezahlung immer

    Zitat

    Siamo spiacenti, la pagina che hai richiesto al momento non è disponibile.


    Das kommt bei Paypal und auch Kreditkarte und jeder anderen Zahlung. Gibts für das Problem nun eine Lösung?


    Viele Grüße

    Also ich war nun gestern mir auch eine Datensim-Karte (Internet 40) kaufen. Normalerweise hatte ich mir auch so um die 19€ ausgerechnet, haben wollte Sie 29€. Für mich nicht ganz verständlich, die hat mir dort auch zwei Rechnungen ausgestellt, auf der einen steht mein Tarif, welcher wohl 14€ kostet, und der andere is bloß ein kleiner Beleg wo was von Timmy Card drauf steht und 15€.
    Außerdem steht auf der Sim-Karte was von 128Kb, ist die damit jetzt in der Geschwindigkeit irgendwie ausgebremst?
    Viele Grüße aus Italien
    Veo

    Wo bekommt man in Italien eigentlich eine TIM-Karte, muss man dafür extra in einen Mobile-Shop gehen, wenn ja wo finde ich ein? ;) Oder bekommt man die auch irgendwie im Supermarkt oder sowas?
    Grüße


    PS: Hab mir eben ein UMTS-Stick ersteigert, komme so schonmal günstiger ;)

    Zitat

    Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.


    Müsstest du mir also schicken ;)


    EDIT:
    Danke :D
    Also auf der Strecke in den Urlaub in Dornbirn soll es wohl einen Drei-Shop geben, werde also dort dann wohl kaufen. Weil Versandt sparen etc ...
    Trotzdem hätte ich noch interesse an TIM. Aber mich würde interessieren, welches Netz in Maccagno besser ist, TIM oder TRE ...
    Also für Drei ist in Italien nur Tre da, oder?
    Viele Grüße

    Hallo,
    also bei mir gehts in den nächsten Wochen nach Italien, genau zu sein nach Maccagno. Deshalb suche ich einen Anbieter für ausschließlich Internet ohne Telefonie.
    Ich benötige einen UMTS-Stick + Sim-Karte. Notfalls könnte man den UMTS-Stick auch in der Bucht kaufen.
    Hat jemand erfahrung mit irgendeinen anbieter in der Gegend?
    Ich habe mir den Tarif Internet To Go von Drei.at angeschaut und finde den ganz interesant. Nur ist halt die Frage ob ich da auch empfang habe ..
    aber eine Frage habe ich dazu: Kann ich da einfach mit dem Stick in Italien dann "kostenlos" im "Tre"-Netz surfen? Oder entstehen für mich extra gebühren? Und gibt es vielleicht noch andere Netze über die ich mit dem Stick surfen kann, also über das Drei bzw Tre?
    Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen...
    Viele Grüße
    Kevin