-
Zitat
Ist das einen Aussage oder einen Frage?
Das sollte eigentlich nur erklären warum ich von vertrag zu callya und dann wieder zurück wechseln möchte.
Zitat
Falls ich das in den letzten 12 Monaten wieder geändert hat (was ich bezweifle - warum sollte Vodafone einen Callya Kunden als Vertragsneukunden werten, nach dem sie es extra in der Vergangenheit geändert hatten?), wäre eine Information super.
Wenn man auf die Vodafone Seite geht klick
kann man links "Neuvertrag" auswählen und die Superflat kostet dann 24,95.
Wenn man auf "meinen Vertrag verlängern" klickt kostet die Super flat 34,95
und bei "aus callya wechseln" kostet sie 24,95 also Neukundenpreis.
-
Hallo,
habe gerade gesehen dass die Konditionen bei einer Vodafone Vertragsverlängerung viel schlechter werden, könnte man nach Ende der Laufzeit zu callya wechseln und dann nach 1 oder 2 monaten wieder zum Vertrag?
Wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt bekommt man die Neukundenkonditionen...
-
Hallo,
wir möchten von unseren analogen Telekom Anschluss auf Vodafone LTE wechseln
und den Vertragsinhaber wechseln.
Was wäre günstiger, vorher bei der Telekom oder hinterher bei Vodafone zu wechseln?
Den Vodafone Vertrag gleich auf den neuen Namen abzuschließen klappt nicht wenn man die Rufnummer portieren möchte....
-
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen zu eurem LTE Zuhause Internet 3600 Angebot.
1.
mann kann das Paket
LTE Zuhause Internet 3600
(19,99€ Grundgebühr ab 7. Monat, 9,95€ Anschlußgebühr)
wählen, unabhängig davon ob man die Rufnummer vom alten Anbieter mitnimmt. Bei Vodafone habe ich gelesen das man die ersten 6 Monate nur umsonst bekommt wenn man auch die Rufnummer protiert. Stimmt es also wirklich dass bei euch die ersten 6 Monate bei einer neuen Nummer umsonst sind??
2.
bei ebay habe ich den gleichen Tarif mit 190 Euro Auszahlung gefunden, könnt ihr
ein ähnliches Angebot machen?
-
Ist es möglich schon jetzt einen Regio Vertrag abzuschließen der dann sofort beginnt wenn die Regio Anschlüsse wieder geschalten werden oder muss ich bis April warten?
Kann man die Zuhause Adresse vom Surf-Sofort Paket auch an einer anderen als die DSl Anschluss Adresse haben?
-
Hab den Beitrag mal zitiert, etwa die erste Hälfte des Theads dreht sich um dieses Angebot
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hi,
also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.
Apple iPhone 4 16GB 440 €
Apple iPhone 4 32GB 580 €
Apple iPhone 3GS 250 €
Apple iPad WiFi 64GB 260 €
HTC Desire 150 €
HTC Desire Z 260 €
HTC Desire HD 300 €
HTC Desire S 240 €
HTC Wildfire 10 €
HTC Legend 180 €
HTC HD7 280 €
HTC Incredible S 270 €
Sony Ericsson Xperia X10 110 €
Sony Ericsson X10 mini -50 €
Sony Ericsson X10 mini pro -10 €
Sony Ericsson Vivaz light -10 €
Sony Ericsson Vivaz Pro 30 €
Nokia 6700 Slide 0 €
Nokia C7-00 120 €
Nokia C3-01 -40 €
Nokia C5-03 -25 €
Nokia N8 210 €
Motorola Milestone 130 €
Motorola Milestone II 180 €
Motorola Defy 90 €
Samsung Galaxy I9000 220 €
Samsung Galaxy I5800 0 €
Samsung Galaxy Ace 60 €
Samsung Nexus S 260 €
Samsung 2 x Star II 20 €
Samsung Wave II 80 €
Samsung Wave 723 0 €
nähere Infos erhaltet ihr per Mail. Schreibt dazu eine Anfrage an angebot@mobileandmusic.de und ihr bekommt von mir eine zeitnahe Antwort.
PN's werden nicht beantwortet.
MfG
Sebastian
Alles anzeigen
-
Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?
-
Ich habe gerade diesen Beitrag im älteren Angebot von Versat gefunden:
Zitat
Schaltung meines Vertrages war der 20.04. Am 23.04 habe ich den Vertrag samt Handy in der Hand gehabt. Bereits am 22.04 jedoch habe ich bei Mobilcom sämtliche Optionen gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung sah dann so aus, dass die Option "T@ke-away Flat Try&Buy" innerhalb des Probezeitraums gekündigt wird -->okay.
Die "100 SMS Allnet"-, "Festnetz Flat"- und "Netzinterne Flat" - Optionen können jedoch erst zum 31.05.11 gekündigt werden, womit ich einen Monat voll bezahlen muss. Die Aussage "Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende" wie sie bei 24mobile immer noch zu lesen ist ist demnach FALSCH. Es sind, das habe ich telefonisch soeben geklärt, 2 Wochen. Wenn der Vertrag, wie oben geschrieben, zum 20.04 geschaltet wird, hat man somit keine Chance.
Ich bin schon ein klein wenig verärgert, will das Wort Beschiss jedoch NOCH nicht in den Mund nehmen. Im anderen Thread zu vesats Angebot gibt es ja anscheinend auch ausreichend "Redebedarf".
Ich habe 24mobile diesbezüglich eine Nachricht auf der Homepage hinterlassen und erwarte, dass man dies klärt so wie es das Angebot hier suggeriert.
Auftragsnummer 311388.
Alles anzeigen
Link zum Thead
-
ich habe noch eine Frage zum wunschtermin:
hätte ich wenn ich den 01.12. angebe auch am 01.12 den freigeschalteten Anschluss usw. oder kommen ab da dann noch die 2-4 Wochen fürs freischalten dazu?
-
Hallo, ich wollte vor Bestellung nochmal nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe.
ich würde gerne das 1a) All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick 24 x 19,95€ Grundgebühr bestellen.
1) Wenn ich als DSL Wunschtermin den 01.12.10 angebe, würde ich dann schon jetzt das Surf-Sofort-Paket zugeschickt bekommen und praktisch 4 Monate vor Beginn des eigentlichen Vertrages kostenlos surfen können?
2) Hätte ich dann ab Dezember insgesamt 4 Flats also wäre folgendes möglich:
1. Standort: DSL 6000 flat + Festnetzflat und für einen 2. Standort (100km entfernt) den Zuhause-Bereich mit mobiler Zuhause Internet-Flat + mobiler Zuhause Festnetz-Flat wählen??
Die mobile Telefonflat könnte man wahrscheinlich am 2. Standort nur nutzen wenn man noch eine 2. DSL EasyBox kauft, da die mitgelieferte für den DSL Anschluss gebraucht wird, oder?
3) die Zuhause Internet-Flat / Zuhause Festnetz-Flat haben wie der DSL Anschluss auch eine 24-monatige Laufzeit. Enden die dann wirklich paar Monate vorher oder erst mit dem DSL Anschluss und muss man die alle einzeln Kündigen?
4) Wie ist das, wenn man vor ablauf der 24 Monate umzieht und am neuen Wohnsitz kein DSL verfügbar ist?