Beiträge von skyliner905

Zitat

Ist das einen Aussage oder einen Frage?

Das sollte eigentlich nur erklären warum ich von vertrag zu callya und dann wieder zurück wechseln möchte.

Zitat

Falls ich das in den letzten 12 Monaten wieder geändert hat (was ich bezweifle - warum sollte Vodafone einen Callya Kunden als Vertragsneukunden werten, nach dem sie es extra in der Vergangenheit geändert hatten?), wäre eine Information super.

Wenn man auf die Vodafone Seite geht klick
    kann man links "Neuvertrag" auswählen und die Superflat kostet dann 24,95.
    Wenn man auf "meinen Vertrag verlängern" klickt kostet die Super flat 34,95
    und bei "aus callya wechseln" kostet sie 24,95 also Neukundenpreis.

Hallo,
    wir möchten von unseren analogen Telekom Anschluss auf Vodafone LTE wechseln
    und den Vertragsinhaber wechseln.

Was wäre günstiger, vorher bei der Telekom oder hinterher bei Vodafone zu wechseln?

Den Vodafone Vertrag gleich auf den neuen Namen abzuschließen klappt nicht wenn man die Rufnummer portieren möchte....

Hallo,
    ich habe mal 2 Fragen zu eurem LTE Zuhause Internet 3600 Angebot.

1.
    mann kann das Paket

LTE Zuhause Internet 3600
    (19,99€ Grundgebühr ab 7. Monat, 9,95€ Anschlußgebühr)

wählen, unabhängig davon ob man die Rufnummer vom alten Anbieter mitnimmt. Bei Vodafone habe ich gelesen das man die ersten 6 Monate nur umsonst bekommt wenn man auch die Rufnummer protiert. Stimmt es also wirklich dass bei euch die ersten 6 Monate bei einer neuen Nummer umsonst sind??

2.
    bei ebay habe ich den gleichen Tarif mit 190 Euro Auszahlung gefunden, könnt ihr
    ein ähnliches Angebot machen?

Hab den Beitrag mal zitiert, etwa die erste Hälfte des Theads dreht sich um dieses Angebot

Ich habe gerade diesen Beitrag im älteren Angebot von Versat gefunden:

Link zum Thead

Hallo, ich wollte vor Bestellung nochmal nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe.

ich würde gerne das 1a) All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick 24 x 19,95€ Grundgebühr bestellen.

1) Wenn ich als DSL Wunschtermin den 01.12.10 angebe, würde ich dann schon jetzt das Surf-Sofort-Paket zugeschickt bekommen und praktisch 4 Monate vor Beginn des eigentlichen Vertrages kostenlos surfen können?

2) Hätte ich dann ab Dezember insgesamt 4 Flats also wäre folgendes möglich:
    1. Standort: DSL 6000 flat + Festnetzflat und für einen 2. Standort (100km entfernt) den Zuhause-Bereich mit mobiler Zuhause Internet-Flat + mobiler Zuhause Festnetz-Flat wählen??
    Die mobile Telefonflat könnte man wahrscheinlich am 2. Standort nur nutzen wenn man noch eine 2. DSL EasyBox kauft, da die mitgelieferte für den DSL Anschluss gebraucht wird, oder?

3) die Zuhause Internet-Flat / Zuhause Festnetz-Flat haben wie der DSL Anschluss auch eine 24-monatige Laufzeit. Enden die dann wirklich paar Monate vorher oder erst mit dem DSL Anschluss und muss man die alle einzeln Kündigen?

4) Wie ist das, wenn man vor ablauf der 24 Monate umzieht und am neuen Wohnsitz kein DSL verfügbar ist?