Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu folgendem:
- DSL 50
- Kein Telefon-/Festnetzflat nötig
- Kein TV nötig
- Neuanschluss
- Router vorhanden
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu folgendem:
Vielen Dank
Hätte ebenfalls gerne ein Angebot:
* Wechsel von Telekom DSL50
* Rufnummernmitnahme: ja
* Vertragsende: Juni 2018 (Vertrag ist gekündigt)
* Laufzeit: egal
* Bandbreite: 50 Mbit
* Hardware vorhanden (Kaufoption für Fritzbox gerne anbieten)
* PLZ: 19372
* Vorwahl: 038720
Hallo,
ich suche einen kleinen Tarif im D2 Netz, benötigt werden etwa 200 Minuten in alle Netze und ca. 300 MB Internet Volumen. Gibts sowas noch als effektiv kostenlose Tarife?
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell Vodafone LTE Zuhause, der Vertrag läuft in wenigen Wochen aus. (V)DSL wird von der Telekom ausgebaut, leider habe ich keine genauen Infos wann das genau passieren wird. Da die meisten umliegenden Dörfer bereits ausgebaut wurde gehe ich davon aus, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis DSL buchbar ist.
Kennt Ihr Ersatzmöglichkeiten um die Zeit zu überbrücken?
Von Lidl habe ich bereits eine UMTS-Flat (5GB, 15€/Monat, PrePaid also mtl. "kündbar") gefunden...
Hallo,
wäre es möglich die LTE SIM-Karte des Magenta-Hybrid Tarifs in einem normalen LTE Router an einen anderen Standort als die eigentliche DSL-Leitung zu nutzen?
Falls ja, würden dadurch zusätzliche Kosten entstehen?
Hallo,
eine Vodafone LTE Vertragsverlängerung ist ja bei euch nicht möglich (oder?),
wäre es daher möglich einen LTE Neuvertrag auf einen anderen Namen abzuschließen und die alte Rufnummer irgendwie zu übernehmen?
Das mit den 60 SMS und 60 Min in alle Netze auf der ersten Seite ist wahrscheinlich ein Fehler, auf der Bestellseite stand schon von Anfang an MMS und netzintern...
Hallo,
ich habe gestern die SIM Karten erhalten und heute die AP frei SMS und die Kündigung der Testoption verschickt.
Als ich mir online das Tarifdatenblatt angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen:
Zitat2) Der Tarif direct Power 60 hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von € 16,95. Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,- €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, ErotikVideos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar. Dazu unser ServiceTelefon unter 01805-42 45 (max.: € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, bzw. € 0,42/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen) anrufen. Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.
Von dem MultiMedia Pack stand denke ich nichts in eurer Tarif Beschreibung, muss diese noch zusätzlich gekündigt werden?
ZitatNokia Lumia 720 zu 215€
https://www.handytick.de/mixer?sbox...y3506x5yvty3506
Nokia Lumia 925 zu 415€
https://www.handytick.de/mixer?sbox...y3506x5yvty3506
Sind die Preise wirklich richtig? Schließlich wird das Lumia 920 für 149€ in eurer Aktion angeboten, wer nimmt denn dann das Lumia 720 für 215€....
Wäre es auch möglich auf das Samsung E1050 zu verzichtet und 10€ fürs Smartphone weniger zu bezahlen?
Hallo,
ich wollte gerade bestellen und eine Rufnummernportierung angeben. Leider steht dort, dass der aktuelle Vertrag bei einem anderen Anieter laufen muss. Gilt das auch wenn ich die Nummer aus Vodafone Callya portieren möchte?