^
zu faul einen satz zu schreiben oder was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
^
zu faul einen satz zu schreiben oder was?
^
Also das Video is bekanntlich fake, bei den Bildern weiss ichs nicht. Wäre natürlich schön wenn es stimmen würde.
Allerdings steht PureView ja nicht für gute low-light Fotos, sondern für oversampling und dadurch überragende Details und Bildqualität. Da wird ganz klar eine Marke gemelkt, denn die 920 kamera wird der 808 nicht das Wasser reichen können (würde mich sehr überraschen).
Nokia macht damit den gleichen Fehler wie mit dem Carl Zeiss branding.
Super nokia, echt.
185g? Das ist schlichtwegs zuviel für ein Handy, das immer in der Hosentasche sein sollte. Ja ich weiss, manchen ist das wohl egal, aber sehr viele Kunden werden dadurch abgeschreckt. Ausserdem wäre mal eine Alternative zum Monoblock Design nicht schlecht gewesen. Mein N9 ist schon total verbeult nach nicht mal einem Jahr, für mich ein Novum bei Nokia.
Zum Marketing:
Die PureView Lüge. Einfach nur erbärmlich. Offensichtlich hat Nokia das richtige PureView einfach noch nicht fertig auf wp8 portieren können. Da zerstört man halt schnell einen Brand für den kurzfristigen Profit. Scheint wirklich high noon zu sein bei Nokia.
Minor rant: Die lumias auf den Marketing pics sind glossy rot/gelb. Das sind wohl farben, die die wenigsten kaufen werden, hätte man besser noch eine neutrale Farbe dazugenommen.
^
Also von Jolla Mobile (neue firma von ex-Nokia mitarbeitern) gibts sicherlich bald (halbes jahr oder so) ein meego-gerät. Allerdings heisst das OS dann offiziell Jolla OS, nicht mehr meego.
ZitatIch habe mal ne Frage zum Kalender. Gibt es ne Einstellung oder ne App der nen Termin für die nächsten 7 Tage anzeigt? So war ich es von Symbian gewohnt und das fehlt mir schon enorm.
Wenn du im store nach calendar suchst, gibts die 3 apps "calendar feed", "calendar notification" und "kalender feed".
ZitatSo lange es Nokia gibt so lange werde ich mir Nokia Handys kaufen. Ich liebe mein n9 und Lumia 800 und gehe stark davon aus dass WP8 mit Nokia zwar die Handylandschaft nicht revolutioniert aber mächtig durcheinander wirbeln wird. Nokia hat nen sehr langen Atem,...
War ja nicht ganz ernst gemeint. Weitere maps updates wird hoffentlich schon geben, aber würde mich auch nith überraschen, wenns nach 1.3 nichts mehr gäbe.
ZitatIch möchte noch mal kurz mein Problem nach oben holen. Wäre nett, wenn sich mal jemand äußert der MfE nutzt. Danke!
Nutze kein MfE. Hast du pr1.3 schon installiert? Hab gehört es gab einige probleme mit MfE und pr 1.2. Es gibt diesen Thread für MfE im maemo.org forum. Auf englisch halt, am besten mal dort posten:
ZitatWeiß man ob Nokia Drive 3.0 auch für das n9 raus kommt?
Du weisst schon, dass du dir ein sterbendes smartphone von einer sterbenden firma gekauft hast, oder?
ZitatJa das stört mich auch am meisten. In Hochformat kann man kaum gescheit und fehlerfrei schreiben.
Dialekt, einhändig, fehlerfrei und schnell. Die Tastatur ist echt gut, vor allem auch das haptische feedback (schalt ich sonst immer gleich ab), ein bisschen mehr üben!
ZitatEs gibt auch noch Lichtblicke beim angschlagenen Handyhersteller "Nokia". Heute lese ich in meiner örtlichen Tageszeitung, (Fränkischer Tag), daß der Umsatz bei Nokia im vergangenen Quartal mit 7,54 Milliarden leicht über dem des Vorquartals gelegen habe.
Wie gesagt ist der Umsatzwachstum auf Nokia Siemens Networks zurückzuführen.
Dass Nokia bankrott gehen wird ist natürlich sehr unwahrscheinlich. Schlimmstenfalls werden sie einfach schrumpfen bis von der defizitären Mobile Phone Sparte nichts mehr übrig bleibt. Ob die Existenz des Unternehmens Nokia dann noch viel Sinn macht ist natürlich eine andere Frage.
^
Aufgrund einer einmaligen abschreibung von 6.2 milliarden goodwill. Das passiert so schnell nicht wieder.