Beiträge von Martin_Topic

ich habe unter Servicebuch nachgesehen, das neue hatte ich schon für beide E-Mail Adressen angefordert.
    Jetzt sehe ich, dass da die beiden Neuen sowie die Alten aufgeführt sind.
    Die alten Servicebücher haben folgende Beschreibung und unter dem Eintrag ist ein Schloss zu!
    Dieser Servicedatensatz kann aufgrund von Firewalleinstellungen nicht gelöscht werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihren Mobilfunknetzanbieter
    Kann ich da noch selber was richten oder komme ich um E-Plus nicht herum?

Danke

Hallo zusammen,

meine Verlobte hat sich das Smartphone Samsung GT-S8500 zugelegt!
    Smatphone ist super, aber dazugehörige Software für die PC Verwaltung funktioniert nicht.

Nach der Installation der Software und dem anschließen des Samsung-Handys
    per USB, wird ständig nach einem Treiber gesucht, wahrscheinlich der vom Smartphone.
    Habt ihr evtl. eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Auf dem PC ist Vista installiert.

Grüße aus Schwelm

Hallo zusammen,

schön hier auf der Plattform zu sein, grüße euch alle aus Schwelm!

Zu meinem Anliegen,
    seit ca. heute 11:00 Uhr kann ich nicht mehr E-Mails mehr empfangen.
    Das Senden funktioniert noch einwandfrei, Habe dann E-mails an meine Adresse geschickt, jedoch immer ohne Erfolg, es kommt keine Mail mehr rein. :confused:
    Das einzige was ich bewusst im BB umgesetzt habe ist, bin auf den Email Ordner gegangen - dann in das Kontexmenü - und dann auf jetzt Syncronisierung.
    Ist das Smartphone evtl. devekt? Mich wundert es auch, dass in einem meiner drei E-Mail Ordner auf dem Display, Telefon Anrufe angezeigt werden, normalerweise waren dort nur immer die E-Mails der beiden anderen Ordner (2 verschiedene Adressen, deshalb 2 Ordner) aufgeführt. :flop: oder :top:

Habt Ihr zu meinem Anliegen einen Tipp?

Grüße aus Schwelm