-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hi,
wird grad gepackt.
Du bekommst ein Mail von der Logistik mit der Sendungsnummer.
Vielen Dank für dein Kauf.
Hi,
vielen Dank für die Mühe und Rückmeldung. Die Ware ist mittlerweile angekommen.
Bei mir hat es ein wenig länger gedauert. Dennoch Daumen hoch, da auf Fragen zügig reagiert wurde.
Viele Grüße
nadi3
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Aktion ist befristet bis Ende der Woche. Alle Bestellungen werden sofort aktiviert und dann auch direkt versendet.
DHL Express mit Post Ident. Keine Unterlagen
Hi,
könnt Ihr bitte prüfen, warum es bei mir abweichend zu obiger Aussage läuft?
Ich habe am 16.06. bestellt und per Paypal gezahlt, am 20.06. wurde der Vertrag aktiviert, seitdem passiert nichts. Warum wird nicht direkt versendet?
Das Bundle aus S7 Edge und Gear VR war laut Homepage zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort lieferbar" und am 20.06. ebenso.
Bestellnummer lautet 88072.
Danke und Gruß
nadi3
-
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! Meine Versandbestätigung habe ich auch heut erhalten. Über eine Paketnummer zur Verfolgung würd ich mich auch freuen.
Viele Grüße!
-
Meine Mail und Post mit Vertragsunterlagen sind raus. Hoffe nun auf schnelle Lieferung durch die Post
-
Hallo,
haben eben auch per Mail bestellt und hoffe, dass die Abwicklung bis zum 16.7. abgeschlossen ist
Gruß, Danijel
-
Hallo ashop,
wie ich sehe, bist Du hier auch sonntags aktiv. Haber Dir heute eine Mail an ebay@ashop.tv bezüglich samsung galaxy s und lieferung bis 16.6. gesendet. Würd mich freuen, wenn Du heut noch drauf antwortest. Meine PNs funktionieren noch nicht, daher Antwort und Unterlagen gerne per mail
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!
Gruß, Danijel