Beiträge von peacemaker82

Noch eine Frage zum mobilen Internet:
    Ich habe eine 5GB UMTS Flat bei O2 (normale Geschwindigkeit 7,2)
    Mein Notebook hat ein sehr gutes Signal und die Seiten laden sehr sehr schnell.
    Beim 4S laden die Seiten nur sehr langsam, und die SMS die ich testweise mit Siri gesprochen habe, laden extrem lange bis sie in Text umgewandelt sind, oder werden teilweise gar nicht umgesetzt, so als hätte ich gar nichts aufgesprochen.
    Wenn ich mit dem 4S über WLAN im Internet bin laden die Seiten schnell und Siri funktioniert auch gut.
    Kann ich irgendwo auslesen mit welcher Geschwindigkeit das 4S im mobilen Internet unterwegs ist? Oben links im Display sind 4 von 5 Balken (o2-de 3G). Mehr steht nicht dort.

Hoffe ihr habt Ideen :)

Ich habe keine Folie darauf, und halte auch nichts zu, habe schon alles ausprobiert mit Position und Griff.
    Ist da ev. ein 'Neigungssensor' im Gerät, der vielleicht nur für die linke seite richtigt funktioniert. Rechts ist das iphone schließlich genau in die andere Seite geneigt.

Noch eine Frage zu der Datengröße von Videos und Fotos:
    Videos: ca. 180 MB pro Minute
    Fotos: 1,8-2,8 MB pro Bild

Kommt das in etwa hin, und welche Qualität ist Standartmäßig für die Aufnahmen eingestellt?

Hallo,

bei meinem neuen iphone 4S habe ich folgendes bemerkt:
    Nimmt man es am unteren Teil in die Hand und tippt man dann hinten auf die Rückseite (etwas oberhalb vom Apfel) so ertönt aus dem Innern des Geräts ein metallernes Vibrationsgeräusch.
    Ich dachte erst es kommt von einem der oberen/seitlichen Knöpfe, aber selbst wenn man alle Könpfe und sogar den Line-In mit den Fingern berührt, ertönt das Geräusch aus dem Innern, wenn man oben gegen die Rückseite des 4S tippt.

Könnt Ihr bitte bei eurem 4S nachsehen ob es genauso ist.

Vielen Dank & schöne Grüße

peacemaker82

PS.: Ich habe ein weisses 4S mit 16GB.
    PPS: Auch mit Klinken-Stecker im Line-In ertönt das Geräusch.

Testet mal das Jawbone icon.

Hier habt ihr sogar einen Akkustatus vom Headset auf dem display vom iphone (oben).

Eines der besten headsets überhaupt. (Kostet allerdings auch ca. 100€)

(4Std Gesprächsdauer, Firmware/ Software upgradefähig, im offenen Cabrio hörst du dich fast an wie im Büro, Noise reduction, die Technik wurde ursprünglich fürs FBI entwickelt)