Welche QR- Code Reader APP ist für das iphone aktuell die Beste?
Beiträge von peacemaker82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
warte schon seit 3 wochen auf mein iphone 4s telekom ist echt ein saftladen
Dieses Jahr habe ich DIESEN Fehler nicht gemacht. Weil ich es nach 3 Monaten des Wartens noch immer nicht hatte, habe ich es abbestellt. Ich hatte damals am erstmöglichen Tag früh morgens über die Telekom Hotline vorbestellt im teuersten Vertrag! Bravo Telekom!Dieses Jahr habe ich es bei Apple im Online Store bestellt, und es wurde prompt zum Verkaufsstart geliefert!
Drücke Dir die Daumen, dass du keine 3 Monate warten musst .....
-
Bei einigen Kontakten denen ich sms schreibe steht über der Nachricht 'iMessage'. Das Textfeld ist blau.
Bei anderen Kontakten steht nur 'Nachricht'. Das Textfeld ist grün.
Was bedeutet das? -
Hallo,
das 4S ist mein erstes iPhone.
Ich stehe bei den SMS gerade vor einem Rätsel.
Ich schaffe es nicht eine unfertige SMS als Entwurf abzulegen, oder einfach zwischenzuspeichern, so dass ich ohne die sms zu versenden oder zu löschen zu den ein- und ausgegangen Nachrichten wechseln kann. :confused:Bitte um eure Unterstützung.
Gruß
peacemaker82 -
Wie kann ich das erkennen ob es sich neugestartet hat? (Warum startet sich das iphone neu?)
Der Hintergrund war das Menü mit den Icons. Darüber lag das durchsichtige graue Infofeld mit 'Simkarte gesperrt', es war kein Netz ausgewählt.
Und in den Eigenschaften unter 'Benutzung' stehen inzwischen (habe gerade nachgesehen) etwas mehr als 11 Stunden Standby.
Ich habe es gegen Mitternacht vom Netzstecker gezogen und auf dem Schreibtisch liegen lassen. -
Hallo,
meine o2 Sim hat sich heute Nacht im 4S von alleine gesperrt.
Wann das war weiss ich leider nicht, aber es muss irgendwann nach Mitternacht gewesen sein,
der Akku hat auch nur 3% verbraucht, über 9 Stunden standby.
Heute morgen habe ich es bemerkt weil das 4S kein Netz hatte und auf dem Display stand die Meldung dass sie SIM gesperrt ist.
Ich konnte dann dort meine PIN, (welche eigentlich nur zum Starten des Gerätes nötig ist), eintragen. Und alles lief wieder wie zuvor.Woher kommt so etwas?
Danke & Gruß
peacemaker -
Das Problem mit Annäherungssensor haben viele, siehe hier: http://www.iphone-ticker.de/le…ngssensor-und-siri-26549/
Einige sagen es würde mit der Display Helligkeit zusammenhängen.
Ich habe herausgefunden, dass man das telefon schon recht ordentlich neigen muss wenn man es ans Ohr hält, sonst springt Siri nicht an.Siri heisst übrigens auf Japanisch 'Arsch' und auf Georgisch 'Penis'.
-
Ja, leider sind noch sehr viele andere Fragen dazugekommen, ich wollte es jedoch vermeiden, schon allein der Übersicht halber, und aus Rücksicht gegenüber den anderen Forenteilnehmern, diese Fragen alle in einem 'Allgemeinen' thread zu stellen.
So können diejenigen die mir gerne helfen möchten immer mal wieder in meinen thread hinein schauen. -
Gibt es denn beim 4S irgendwo ein Menü das mir den Geschwindigkeitstyp anzeigt?
zb hsdpa -
Habe http://www.umtsspeedtest.de/ mit dem Notebook und dem iphone getestet:
Notebook:
2400 kbps down
183 kbps up4S:
1500 kbps down
34 kbps upWoran könnte es liegen dass der Upload beim 4S so niedrig liegt?
Finde bei google leider nichts zu einem Menü das mir anzeigt mit welcher Geschwindigkeit sich das handy im mobilen Internet befindet. Bitte um eure Hilfe.