Such mal nach SHLP, damit wirst du den Vodafone mist ganz einfach los und kannst das neuste Freie Rom flashen...
Beiträge von HTC85
-
-
Hallo hiermit möchte ich gerne ein Samsung Galaxy S ( Android ) und HTC HD2 ( Winmob 6.5 ) gegen ein Iphone 4 tauschen.
Meine beiden Gerät sind gekauft im Juli 2010 und kommen von o2. Beide Geräte haben keinerlei Branding, sind zu 99% wie Neu und weißen keinerlei Fehler, Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf. OVP, Rechnung und so weiter wird alles mitgeliefert. Bilder per E-Mail auf Anfrage...
Haben möchte ich dafür ein Iphone 4 mit 32GB Speicher ist aber kein muss. Gerät sollte aber Unlocked sein und somit frei für alle Netze ( ob UK oder Frankreich ist egal )
Zuzahlen würde ich maximal noch 100€.
-
Am besten mal dein Cache leeren und nochmal versuchen, gabs hier schonmal als Lösungsansatz bei demjenigen hat es auch danach geklappt...
-
Endlich jemand der auch mal ein Machtwort spricht:
Zitat: "Für einen Straßenpreis von knapp 440 Euro ist es im Vergleich zum HTC Desire die bessere Alternative."^^
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
ich pushe meine frage nochmalWenn du die Facebook App drauf hast, kannst du in dieser App sagen, Bild einem Kontakt zuordnen. Aus dem Adressbuch heraus direkt wüsst ich leider nicht wie das gehen könnte.
Link zur Facebook App:
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
kann man die symbole in der statusansicht ändern? gps anstatt stumm hätt ich auch gern. wo istn die einstellung versteckt? oder isses ne app?Nein ist keine App mit der neusten Firmware wurde das so geändert. Vorher stand bei mir auch Stumm anstatt GPS...
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Kein Problem.
Wenn ich mal in Urlaub bin und das Mobile nicht mitnehme. Im Offline-Modus sollte es eine Woche schaffen. :pAber dicke, der Akku ist jetzt schon nach 3 Wochen besser als der vom HD2 und zwar um längen...
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Kein Problem.
Wenn ich mal in Urlaub bin und das Mobile nicht mitnehme. Im Offline-Modus sollte es eine Woche schaffen. :pPS: Wie machst du die Screenshots?
Screenshots mach ich mit folgendem Tool, dazu muss das Gerät allerdings gerootet sein....
-
Wer kann mithalten?^^
Noch 24 Prozent Rest....Seit 115 Stunden nicht mehr am Ladegerät, paar SMS gesendet, kurz Telefoniert, Internet und bissl Appz probiert!
-
Hat jemand vll einen direkten Vergleich vom Desire und Galaxy S?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das stimmt schon, schön ist anders. Da ist die Rückseite vom HD2 aber um Längen besser gemacht.Hab selbst ein HD2 und muss da leider wirklich zustimmen, was hat sich HTC dabei gedacht?