-
Suuuper, hab auch gewonnen merci beaucoup
... bin nur durch Zufall draufgestoßen ... aber im kleingedruckten steht, dass die sim-karte nach beendigung des "vertrages" (z.B. auch bei inaktivität lt. punkt 7) zurückzugeben ist ... ist das wirklich so? behaart blau darauf und gibts sonst eine strafe?
danke!
-
SUPER, dass die Aktion verlängert wurde!
Wie viel würde denn so ein Powerline Duo Set zum Erwerb bei euch kosten? (inkl. TT-Bonus und Abschluss Try & Buy Entertain )
Danke
-
Hallo,
zunächst besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen von Seite 2!
Eine habe ich noch: kann über die T-Com auch noch das Powerline 100 Duo Set für 2 Monate gemietet werden? Der WLAN-Bridge trau ich leider nicht, da die Verbindung fast zwei Stockwerke klappen müsste ..
merci!
-
... muss auch mal kurz nachhaken, ob ich das richtig verstehe
wir haben derzeit call & surf comfort uni 4, welcher zum ende mvlz (ende juli) in den callplus derzeit gekündigt ist (nicht das hier eine automatische verlängerung läuft)
--> könnten wir jetzt dein angebot auch nutzen, die summe der gutschriften (200 eur) abgreifen und dann einfach wieder entertain kündigen? folge wäre dass wir wieder für 2 jahre an call & surf gebunden wären
wär ne coole sache!
ps: noch eine frage wg. hardware: wir nutzen derzeit eine fritz box 7170, an welche unsere isdn telefon angeschlossen sind ... brauchen wir dann zwingend ein anderes modem oder kann die fritz box einfach angeschlossen bleiben (und wir nutzen entertain einfach gar nicht ;-))
-
... suche auch einen Händler
Also, wer hat Interesse drei Verträge recht einfach zu vermitteln? :cool:
-
Hallo,
würde mich für den Tarif 1 interessieren ... da ich schon eine Vodafone-Karte im "Junge Leute" habe, ist es überhaupt noch möglich hier noch zu zuschlagen?
danke
-
aah okay, danke Euch beiden für die Rückmeldung!
... muss ich wohl doch noch auf den VDSL-Ausbau warten ...
-
Danke für die Rückmeldung!
... noch eine kurze Frage, laut T-Shop können max. 2 Fernsehgeräte (mit Receiver) an das Modem angeschlossen werden? ist das korrekt oder gehen auch drei Geräte?!
Bei uns wäre DSL 16+ laut Abfrage verfügbar ...
danke
-
Super Aktion! :top:
Eine Frage ... wir müssten unsere Fernseher über das Stromnetz mit dem Modem vernetzen
Bietet ihr hierzu auch die passenden Geräte von der T-Com "Speedport Powerline 100" an? Wir bräuchten leider drei solcher Geräte ... wenn ja, zu welchen Preis?
Merci!
-