* Jetzt mit 25 € Startguthaben!
>> auf was wird das Startguthaben angerechnet?
>> sind die iPhone 4s freie Geräte oder wie im Link angegeben Netzbetreiberware?
merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* Jetzt mit 25 € Startguthaben!
>> auf was wird das Startguthaben angerechnet?
>> sind die iPhone 4s freie Geräte oder wie im Link angegeben Netzbetreiberware?
merci
... leider noch eine Frage von mir, bin ein Laie
bei Buchung der beiden Optionen ...
* 60 Minuten zusätzlich für 5€/mtl möglich
* Upgrade auf 1 GB Datenvolumen für 15€/mtl. möglich
... kommt man unter Berücksichtigung des Junge-Leute Rabatt auf 45 Euro mtl. oder? die Gerätepreise bleiben gleich?
beim Upgrade des Datenvolumen: ist hier das sog. tethering von seiten vodafone erlaubt? das ingesamte datenvolumen liegt dann bei 1 gb, oder?
merci :top:
ps: sorry für die doofen Fragen!
hallo,
bin auf der Suche nach einem iPhone 4s in schwarz (16gb) mit folgenden Vertrag:
Sms-Flat in alle Netze bzw. > 100 sms,
mind. 60min in alle Netze (inkl. Festnetz)
und Datenflat (>= 200 mb)
keine anschlussgebühr wenn möglich
Ich kann mich an einen Tarif von Vodafone Allnet 100 erinnern, welcher die o.g. Dinge gut abgedeckt hat. Leider finde ich keine Angebot mehr dazu ...
für das iphone max. 100 Euro zuzahlung und monatlich möchte ich nicht mehr als 30 Euro an Grundgebühr bezahlen. Netz und Net-/Simlock sind egal.
freue mich über angebote - merci
:top:
hallo,
... bei gleichzeitiger buchung der option "Vodafone ZuhauseOption" bleibt dann der preis eines iphone 4s gleich oder ist da noch etwas möglich?
merci
merci für die Rückmeldung.
wann beginnt dann der vertrag zu laufen wenn ein iphone 4s bestellt wird? sofort oder mit auslieferung des iphone?
hallo,
interessantes angebot!
wie läuft das mit dem junge-Leute-Rabatt - kann ich diesen direkt bei der bestellung auswählen oder bucht ihr diesen automatisch wenn z.B. ein studentenausweis oder entsprechendes geburtsdatum eingereicht / angegeben wurde?
der preis für ein iphone 4s sw würde dann auch gleich bleiben, oder (79 Euro?)
merci :top:
merci beaucoup :top:
Hallo,
wirds für den Monat Juni auch wieder ein Angebot geben?`
merci
ZitatOriginal geschrieben von matze3322
Hallo,
super Angebot!
In der Tarifbeschreibung steht, dass in den ersten drei Monaten kostenlos über SurfSofort gesurft werden kann. Gilt das auch für den "Zuhause-Bereich"? Wie lange kann "zuhause" kostenlos gesurft werden? Was passiert nach den drei Monaten - muss dann gezahlt werden?
merci.
... könnte ich auf meine o.g. Frage v. Seite 1 auch noch eine Antwort bekommen? Merci
Hallo,
super Angebot!
In der Tarifbeschreibung steht, dass in den ersten drei Monaten kostenlos über SurfSofort gesurft werden kann. Gilt das auch für den "Zuhause-Bereich"? Wie lange kann "zuhause" kostenlos gesurft werden? Was passiert nach den drei Monaten - muss dann gezahlt werden?
merci.