Hi,
an welchen Datum ist denn die spätmöglichste Aktivierung zu genannten Konditionen möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an welchen Datum ist denn die spätmöglichste Aktivierung zu genannten Konditionen möglich?
Hi,
wann ist denn die letztmögliche Aktivierung möglich bzw. wird es dieses Angebot im kommenden Jahr auch noch geben?
merci
oh sorry!
im Rahmen deines Angebotes gibt es ja die kostenfreie Partnerkarte; müsste der Tarif "Superflat im Vodafone Vorteil" sein, eigentliche Grundgebühr 9,95 Euro, oder? Durch Auszahlung von Euch wird das wieder ausgeglichen soweit ich das bisher verstanden habe. Bitte mich korrigieren, wenn ich voll auf dem falschen Dampfer bin.
Vodafone bietet auf ihrer Internetseite auch statt dem oben genannten Tarif auch den Superflat Internet Plus im Rahmen des Vodafone Vorteil an. Daher meine Frage ob ihr das auch buchen könntet.
Link zu Vodafone
hi,
ja geht ohne probleme (aus eigener erfahrung) ist nachträglich über die hotline von vodafone möglich (alternativ direkt im antrag "zuhause bereich" und sollte eigentlich nichts kosten, aber am besten nochmal nachfragen
hoffe meine fragen werden auch noch beantwortet
Hallo,
ich habe einen Vertrag im Vodafone Superflat (Student) und möchte nun im Rahmen des Vodafone Vorteil noch einen Superflat Internet Plus abschließen; regulär 24,95 Euro Grundgebühr.
Ein Handy benötige ich nicht, jedoch eine Auszahlung würde mir sehr gefallen
Freue mich über Angebote!
ps: gilt auch hier dann die aktion, dass bis ende februar eine fremdnetz-flat kostenfrei mit inklusive wäre? wie sieht es mit der anschlussgebühr aus?
danke! :top:
danke für die rückmeldung! schade, dass es nur 150 mb sind und nicht wie im januar angebot geschrieben 200mb ssd...
habe noch eine frage zur partnerkarte.
könnte ich diese nachträglich über euch erledigen?
kann alternativ im rahmen des vodafone vorteil (partnerkarte) auch der tarif vodafone internet plus gebucht werden? wie hoch wäre die effektive grundgebühr bzw. eine auszahlung?
merci merci merci!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matze3322
hi,
habe mir diesen tarif mit dem januar-angebot geholt - in thread 12/01 war folgendes von dir geschrieben:
hier heißt es nun, dass 150 mb ssd sind ... was ist nun richtig? (bezieht sich auf "gratis" Flat, aus der Wahlmöglichkeit) habe mich auf die 200 mb verlassen ...
danke
bekomme ich bitte auch noch eine Antwort? (150 oder 200 mb ssd) merci!
hi,
habe mir diesen tarif mit dem januar-angebot geholt - in thread 12/01 war folgendes von dir geschrieben:
Zitat
hier heißt es nun, dass 150 mb ssd sind ... was ist nun richtig? (bezieht sich auf "gratis" Flat, aus der Wahlmöglichkeit) habe mich auf die 200 mb verlassen ...
danke
besten Dank für Eure Rückmeldung! Freut mich dass es funktionieren sollte/muss :top:
hallo,
eine frage ... habe auch den vodafone k3565-z surfstick aus der websession packung zuhause. leider konnte ich auf folgende frage noch keine schlüssige antwort finden:
kann ich den stick auch mit einer sim-karte von vodafone im datentarif mobile internet 7,2 ohne "entsperren" nutzen? (habe die sim leider noch nicht zuhause, deswegen kann ich es nicht testen )
die vodafone software würde mich nicht stören .. geht mir nur darum, ob der stick seitens der software auf die sim aus der websession packung fixiert ist.
merci :top: