Hallo,
gerne würde ich Eure Begeisterungen für NetzClub teilen, aber irgend wie scheint NetzClub mich nicht zu mögen. Da hier aber Mitarbeiter von
Netzclub tätig sind, hoffe ich ja noch auf ein Mißverständnis.
Ich habe uns bereits am 11.06.10 zwei mal bei NetzClub registriert, eine Internet-Flat und einmal Telefon. Beide Karten sind bisher leider noch
nicht angekommen. Nach zehn Tagen habe ich mich bei NetzClub gemeldet und ich wurde vertröstet, weil Netzclub einen Systemfehler am Computer hatte, habe die Registrierung nicht geklappt und ich möchte mich doch neu registrieren.
Nun gut, dacht ich, kein Problem. Am 23.06. neu Anlauf genommen, aber leider konnte ich uns nur noch ein mal registrieren, da ja laut AGB
für jeden Haushalt nur drei Registrierungen möglich sind. Also wieder eine Mail an Netzclub. Ja, Karten sind unterwegs, eine Retour ist
nicht ersichtlich, alternativ kann ich mich ja mit einer neuen Mail-Adresse neu registrieren. Ich wieder eine Mail, wie soll ich mich
registrieren, wenn auf meinen Namen nur drei Registrierungen möglich sind?
Antwort:vielen Dank für Deine Mail.
Leider bist du mit der angegebenen E-Mailadresse bei uns nicht registriert.
Die Bestellung hat nicht geklappt.
Bitte bestell einfach eine neue Sim-Karte mit einer anderen E-Mailadresse.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Also jetzt ist schluß mit meinem Verständnis. Einerseits bin ich nicht registriert und andererseits kann ich mich nicht registrieren, weil
ich bereits drei mal registriert bin und mehr geht nicht.
Mittlerweile antwortet die Kundenbetreuung mir gar nicht mehr.
Und die drei Karten sind jetzt Wo? Bei mir jedenfalls nicht. Bin ja gespannt, wer die Werbung jetzt bekommt.
Was habt Ihr anders gemacht, das es einfach so geklappt hat? Gab es nie Probleme mit der Registrierung? Verstehe das alles nicht mehr.
Ein völlig frustrierter
0815-GC :confused: