-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Es freut mich dass es geklappt hat, irgendwo müsste ein Fehler sein, ich denke dass Du jetzt die Karte bekommen wirst. Ich denke falls die Karte nach 1-2 Wochen nicht ankommt soll man einfach eine neue Karte bestellen und alle Schritten mit Aufmerksamkeit durchführen, damit es keine Fehler gibt.
:top:
Ja, mich freut es auch und die erste Karte ist auch schon da. Das Freischalten hat keine halbe Stunde gedauert und funktioniert sogar. Leider hab ich hier nur Edge, aber erst einmal läufts.
Es ist zwar kein Standard, aber auf den beschriebenen Fehler mit der alten Datenbank muß erst mal einer kommen. Vielleicht hilft es noch jemanden.
Das mit den Karten neu bestellen ist allerdings auch nicht so einfach, denn spätestens nach 3 Versuchen leidet die Rechtschreibung und ich habe mittlerweile über zehn Mailadressen verbraucht, um das herauszufinden.:confused:
0815-GC
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.
:top:
Danke für Deinen Tipp, dieser hat mich heute vielleicht auf die richtige Spur gebracht. Da ich wieder nur eine Mail erhalten hatte, habe ich gleich wieder einen Versuch gestartet. Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich doch tatsächlich auf eine der zwei Registrierungen eine zweite Bestätigungsmail erhalten.
Nach gründlicher Untersuchung, warum es nun einmal geklappt haben soll, habe ich eigentlich einen "Fehler" in meiner Registrierung festgestellt. Unsere Gemeinde ist in diesem Jahr durch Zusammenlegung umbenannt worden und ich habe versehentlich den alten (flschen) Ortsnamen eingegeben. Natürlich habe ich das mit der zweiten Registrierung noch einmal probiert und es hat wieder geklappt.
Daraus schlußfolgere ich, das NetzClub die Daten mit einer veralteten Datenbank abgleicht und bei meinem aktuellen Ort keine passende Straße gefunden wird. Deshalb bekomme ich keine zweite Bestätigungsmail und auch keine Sim.
Jetzt brauchen nur noch die Karten kommen.
0815-GC
-
Zitat
0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.
Den Bestätigungslink habe ich jedes mal per Mail sofort bekommen und auch angeliickt. Danach kam auf der NetzClub-Seite nur noch die Bestätigung das der Link i.O. ist und so weiter. Eine weitere Mail kam nie.
Wann sollte die zweite Mail kommen?
0815-GC
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hallo ich habe mal eine Frage,
ich wohne in einem DreiFamilienhaus wobei ich eine eigene Wohnung habe als auch meine Eltern.
Meine Eltern haben bereits 3 Karten die sie selber benutzen, nun möchte ich mir gerne eine zweite Karte bestellen (Ich habe die HandyInternetFlat bereits) und es wird mir jedes mal gesagt dass es schon 3 Karten in diesem Haushalt gibt.
Nur woher will Netzclub wissen wieviele Haushalte es an der Adresse tatsächlich gibt?
Ich lebe dort eigentständig und gehöre doch somit nicht zur Familie die bereits 3 SIM Karten hat.
Dies ist irgendwie sehr ärgerlich.
Kann man da was ändern oder mir jemand helfen?
Alles anzeigen
Ja, das Spielchen kenn ich nur zu gut. Da hilft nur ein Rechtschreibfehler im Namen (und immer eine neue Mailadresse), der aber immer noch als Dein Name akzeptiert wird. Auf diese Weise habe ich in den letzten 6 Wochen bereits 9 Karten erfolgreich bestellt, aber bisher leider immer noch nicht eine erhalten. Na gut, die Hoffnun liegt jetzt bei den letzten Zwei von Dienstag früh um fünf.
0815-GC
-
Also mich würde immer noch brennend interessieren:
1.Warum sind 7 von mir erfolgreich bestellte Sim-Karten von NetzClub nicht angekommen?
2.Warum antwortet die Kundenbetreuung nur mit Standardantworten und reagiert danach, wenn es ins Detail geht, gar nicht mehr?
3.Warum bekommt nicht mal Katja eine Antwort auf meine Fragen? Auch nicht per PN. Ist doch nicht normal, oder?
Mein Problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803
0815-GC
-
Hallo Katja,
da Du gerade Online bist, ist noch keine Lösung für meine Angelegenheit in Sicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803
0815-GC
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*
Glückwunsch, freut mich für Dich
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Ich habe mir so eine SIM schicken lassen und mich erstmal über die schöne Nummer gefreut .
Leider folgte die Ernüchterung auf dem Fuße - ich habe sie im Web freigeschaltet, seither steht bei Status: ist in Aktivierung. Und das jetzt seit 3 Tagen :mad: !!
Eine Mail brachte ebensowenig Antwort.
Bin kurz davor, das Ganze wieder zu kündigen. Schade eigentlich, hatte sich gut angehört.
Alles anzeigen
Ja das habe ich in einem anderem Forum auch schon gelesen. Wenigstens hast Du schon 'ne Sim. Ich habe in den Letzten 4 Wochen insgesamt 6 oder 7 mal bestellt (natürlich nicht nur für mich), aber noch nicht eine ist gekommen. In die Hotline werde ich jetzt nicht auch noch investieren, solange ich nicht weiß, das es wirklich funktioniert. PN an Katja ist seit ein paar Tagen raus und Klärung hat sie auch versprochen. Das wa's auch, bis jetzt.
0815-GC
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
- ja, wie heißt man denn überhaupt als Netzclubkunde weniger formal: Netzclubber, Netzclubby, Netzclubbler, Netzclubkant, Netzclubist, Netzclubtör, Netzclubsine oder wie oder was?
Steht auf der Serviceseite unterm Reiter "Forum" https://netzclubdeutschepost.netzclub.net/forum.html
NetzClub // 21.06.2010 22:18 Uhr
Liebe NetzClubber, ab sofort ist auch ...
0815-GC
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wat is dat denn?
Wie jetzt? Im ernst?
Eine Strangsarnierung ist eine Modernisierung oder Sanierung mehrerer senkrecht übereinander befindlicher Wohnungen gleichzeitig.
http://www.immowelt.de/Bauen/P…5D4744911BC8BAA1FBF4C31BE
Meißt werden Wasser, Abwasser, Elektrik, Brandschott zwischen den Etagen und weitere Sachen erneuert oder angepaßt.
0815-GC