Beiträge von The_Trinity

Danke für die Antwort! :-)

Problem hat sich bereits geklärt (also hoffe dass es das war..) Hab angerufen und die haben anscheinend vergessen mein karte zu aktivieren (?) Obwohl im Brief dazu steht dass sie gleich geht.. Bis samstag solls dann spätestens gehn, mal schaun..

Hi!
    Hab heute meine klarmobil karte bekommen. Beim Start mit der neuen SIM Karte kommt aber im Display bei mir immer kartenfehler und kann somit auch nicht telefonieren...
    Woran könnte das liegen? Is die Karte kaputt oder liegts an meinem handy?

DANKE!

Hi!

Würde gerne für eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile (D1 - alter "get ten" vertrag - entspricht schätzungsweise dem telly smile tarif) ein schwarzes ungebrandetes sony ericsson K750i bekommen.

Würde mich über angebote freuen!

Hi!

seit 1 jahr könnt ich nun bei t-mobile meinen vertrag verlängern - will aber das k750i von sony ericsson (nicht die d version) und weiss ned was ich machen soll - entweder kündigen mir das handy so kaufen (aber voll teuer....) und dann zu so was wie simyo gehen?
    oder ??

Ich hab grad im inet was gefunden über handyschotte.com - da könnt ich irgendwie meinen vertrag bei t-mobile verlängern aber trotzdem eine k version vom sony ericsson bekommen.. keine ahnung was das ist - kennt jemand dieses unternehmen?

Wär sehr nett wenn mir wer weiterhelfen könnt :)

Martinshornsuche

Hi!

Suche schon seit einiger Zeit einen polyphonen Klingelton für das Martinshorn, hab bis jetz immer nur wave dateien gefunden... bräuchte es aber in midi - doch von wave in midi umwandeln is ja kaum möglich - kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?

wäre echt dankbar:-)