Beiträge von Cheeseburger

    Gratulation zu diesem Gerät. Imho bis heute unübertroffen. Was den KN-Bug angeht, da mach Dir mal keine Sorgen. Das Forum ist voll mit Erklärungsversuchen (die Suche spuckt x-Threads aus). Ich selbst nutze ein Swap Gerät 01KW38 seit anderthalb Jahren ohne Probleme. Mein Tipp: Nicht dran glauben und nicht dran denken, dann passiert auch nix. Wenn doch gibt es hier auch einige Reparaturanleitungen.


    Viel Spaß mit deinem T39


    Cheeseburger

    Ich würde an deiner Stelle mal ins Werbe-forum schauen. Dort wirst du sicherlich den einen oder anderen Händler finden, der dir eine VVL mit Auszahlung anbietet. Das spart dir zum einen den ganzen ebay-Stress, zum anderen auch das Risiko, dass nach dem Bezug des Geräts der Preis plötzlich ins Bodenlose fällt. € 240,- halte ich persönlich bei einer VVL im Gegensatz zu einem Neuabschluss nicht für möglich. Aber wie gesagt, im Werbeforum wirst du sicher fündig.

    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Ja wird auch um 3 EUR teurer. Habe eben mit der DTAG telefoniert. Riesen Sauerei. Ich nehme jetzt ISDN Komfort + DSL und für die gesparten 3 EUR kann ich CbC 200 Min für 1,5 Ct. telefonieren. Aktiv Plus ist ohnehin für die Füße.


    Hab gerade mal auf meiner letzten Rechnung nachgesehen (habe auch den 300 mit LSD :D ). Da stand noch nichts drauf. Bin mal gespannt, wann mir die Herrschaften das mitteilen.

    @ Merlin


    Wenn ich als Anbieter eine Leistung zusage (HomeZone)und diese dann nicht einhalten kann, wäre es mir geradezu peinlich, dem Kunde dafür noch Geld aus der Tasche zu locken. Wie ich schon erwähnte ist der Service von o2 hinlänglich diskutiert. Es passt geradezu richtig ins Bild, wie in einem solchen Fall vorgegangen wird.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wir (o2) können nicht(s), also musst du (Kunde) auch nicht dafür bezahlen! So einfach ist das. Imho geradezu eine Selbstverständlichkeit dem Kunde ein kostenloses Downgrade anzubieten.

    Eine Kündigung aufgrund der mangelnden HZ Vesorgung ist imho nicht möglich. Das würde ja dann für alle Netze gelten (sprich, kein Empfang, kein Vertrag). Eine Downgrade ist aber auch kostenlos möglich. Einfach noch mal anfragen, hat bei einem Freund von mir problemlos geklappt (ausführliche Begründung nicht vergessen). Weshalb o2 dafür überhaupt Geld nimmt ist mir trotzdem vollkommen schleierhaft. Aber der miese Service ist hier ja schon ausreichend diskutiert.

    ...und schon wieder


    Seit gestern Abend (25.11.2003) habe ich wieder massive Probleme. Die Log-in Seite lässt sich zwar noch aufbauen, es dauert dananch aber eine Ewigkeit, bis man endlich auc seiner eigenen Page ist (10 Minuten bis überhaupt nie). Ich habe keine Ahnung, was daran ständig das Problem ist, aber der Zustand ist schon seit Monaten einfach :flop:

    Als ich letztes Jahr angefragt hatte, damals galt noch der Aktionspreis von € 0,49 in den europäischen T-Mobile Netzen, teilten mir die Herrschaften mit, dass ankommende Gespräche in den USA ganz normal tarifiert werden, also so richtig schön teuer. :flop: