Beiträge von Stuttgarter

Gibt's eigentlich auch eine Regel bei der Telefonnummernangabe im internationalen Format, daß da eine (0) enthalten sein darf? Es gibt ja sowas in der Form:
    +49 (0)711-1234567
    Das ist in unserer Firma die Standardvorgabe für Geschäftsbriefe, Mailsignaturen und Visitenkarten - ich bekomme jedesmal Augenschmerzen, wenn ich das sehe :rolleyes:

Gruß
    Micha

Analog zu Isdn geht meines Wissens nicht direkt. Die Fritz-Karte (jedenfalls meine 5 Jahre alte) kann aber ein analoges Modem mit 14.400bps emulieren. Steht glaube ich in der Anleitung drin. :confused:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon Billig-Ramsch von Ebay

Ich habe so einen 1EUR-Billig-Ramsch von Ebay in meinem C35 drin. Der hält locker 10-12 Tage Standby :top:

Allerdings gibt's auch Nebenwirkungen:
    - Laden geht nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist (bzw. es geht beim Laden aus)
    - Die Akkuanzeige ist recht ungenau. Wenn noch 1/2 angezeigt wird, geht es nach 1 Minute telefonieren aus.

Also ein wenig durchwachsen das Bild :rolleyes:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Warum nicht die Windows Suchfunktion, da kann man auch die Dateigröße einstellen...?

...oder einfach nach *.* suchen ohne weitere Eingrenzung. Im Ergebnisfenster kann dann nach der Dateigröße sortiert werden und schon hat man zumindest die größten Dateien. Leider geht das nicht mit Ordnergrößen :rolleyes:

Gruß
    Micha

Besitz übernehmen

Hier steht, daß man den Besitz übernehmen muß:

Zitat

Wenn Sie auf eine Datei oder einen Ordner zugreifen müssen, für die Sie keine Zugriffsbrechtigung haben, müssen Sie den Besitz für diese Datei bzw. diesen Ordner übernehmen. Hierbei ersetzen Sie die Sicherheitsberechtigungen, um den Zugriff zu erlangen.

Hinweis: Sie müssen über ein Konto mit Administratorberechtigungen am Computer angemeldet sein. Wenn Sie mit Microsoft Windows XP Home Edition arbeiten, müssen Sie den Computer im abgesicherten Modus starten und sich dann mit einem Konto anmelden, das Administratorberechtigungen hat, um auf die Registerkarte Sicherheit zugreifen zu können.

Damit hat mein Sys-Admin schonmal Dateien gerettet, bei denen ich alle Zugriffsrechte entzogen hatte :gpaul:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Update auf die Firmware der Version 50

Ohje, dann muß das wohl zum Service. Habe kein originales Datenkabel. :( Oder gibt's für das M65 nicht auch ein Softwareupdate über GPRS? Habe bei Siemens nichts drüber gefunden :confused:

Gruß
    Micha

Bei meinem M65 (SW-Version 25) macht das Dynamic Light auch manchmal Schwierigkeiten. Normalerweise blinkt's im Standby, aber manchmal wechselt das dann auf Dauerleuchten und zieht den Akku in wenigen Stunden leer.

Deaktivieren und wieder aktivieren der Dynamic Light Funktion behebt dieses Phänomen dann - bis zum nächsten Mal.

Ist das schonmal jemand aufgefallen? Und wie kann dieses Problem gelöst werden?

Gruß
    Micha