Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Offline-Version von Wikipedia-unterwegs auf einem 6131 zu nutzen? Beim Mobipocket-Reader z.B. finde ich nur Versionen für Serie 60, aber das hat ja das 6131 nicht?! :confused:
Dank & Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Offline-Version von Wikipedia-unterwegs auf einem 6131 zu nutzen? Beim Mobipocket-Reader z.B. finde ich nur Versionen für Serie 60, aber das hat ja das 6131 nicht?! :confused:
Dank & Gruß
Micha
Hallo,
ich bekomme demnächst mein neues 6290 und bin noch auf der Suche nach einer Micro-SD Speicherkarte. Gibt es Erfahrungswerte, wie groß die maximal sein darf? Bei nokia.de steht was von 2GB, aber vielleicht packt's ja auch eine mit 4GB?
Dank & Gruß
Micha
Re: Re: Fritzbox verursacht Störgeräusche im ISDN
ZitatOriginal geschrieben von maulfaul
Ja, Du musst die FB mal updaten.
Ich habe die aktuelle Firmware draufgespielt, hat aber nichts genutzt. Die stört ja sogar, wenn sie ausgeschaltet ist :confused:
Egal, habe die Box wieder zurückgegeben und mir einen Router für das alte externe Modem geholt. Das funktioniert wenigstens :top:
Gruß
Micha
Hallo,
ich habe einen Arcor-DSL6000 Anschluß mit ISDN. Der läuft mit ca. 3800kbit/s. Bislang gab es keine Störungen.
Heute habe ich das uralte Xavi-Modem durch eine Fritzbox 3170 ersetzt. Ansich funktioniert auch alles, aber beim Telefonieren über ISDN habe ist ständig Störgeräusche in der Leitung. Das ist so ein Knacken fast wie von einem Geigerzähler
Wenn ich die Fritzbox ausschalte, hat das keinen Einfluß, genausowenig das entfernen des LAN-Kabels. Nur das Abziehen des DSL-Kabels bringt Ruhe in die Leitung.
Ist es normal, daß die Fritzbox solche Störungen verursacht oder ist irgendwas defekt? :confused:
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hast Du auch diese "Standardbilder" gefunden?
Ja, diese komischen "Strichmännchen" - hab's mit dem "Bürstenschnitt" ausprobiert
Gruß
Micha
Das funktioniert bei meinem E380 einwandfrei, sowohl auf dem Innen- als auch auf dem Außendisplay (kannte die Funktion mit den Anruferbildern bis jetzt noch gar nicht :D).
Gruß
Micha
Hallo,
ich habe mir kürzlich das SGH-E380 zugelegt, um es mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Garmin-Navi c550) zu nutzen. Was mir dabei aufgefallen ist: der Akku hält unter den selben Nutzungsbedingungen weniger lang als der in meinem 3 1/2 Jahre alten S500 (ohne BT natürlich), obwohl die angegebene Standby-Zeit mit 326h länger ist als die des S500 (250h).
Kann es sein, daß eine ständig aktive Bluetooth-Funktion (davon pro Tag nur ca. 2h mit der FSE gekoppelt) soviel Strom zieht? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Micha
Gibt's eigentlich die 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen pro Tag bei LOOP nicht mehr? Sowas in der Art ist nicht auswählbar - entweder die kostenlosen stündlichen SMS oder die Benachrichtigung bei jeder Mail für 0,19EUR.
Gruß
Micha
Dafür habe ich die Multicard. Ein Handy liegt daheim, den XDA für die SMS habe ich dabei. Und dann halt noch ein Loop-Handy, um die Anrufe zu empfangen
Gruß
Micha