Wer ist besser: Superman oder Batman?
Beiträge von sweetasthepunch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Comshop24
Ich habe die restlichen Karten Donnerstag per Infopost verschickt. Keine Ahnung ob das genauso schnell geht, wir mit einem normalen Brief.
Ich denke aber, in 2-3 Tagen müssten alle Karten ankommen.Okay, danke für die Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schön, meinst du die Post mach wegen dir einen Direkttransport?Wollte damit nur sagen, dass meine SIM-Karte zumindest nicht vor gestern abend versendet worden sein kann.
Zitat
Vielleicht sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass das hier ein Gratisangebot ist.Schon, aber wenn man seine Daten hergibt und dafür eine SIM-Karte bekommen soll, ist es schon irgendwie doof, wenn man keine SIM-Karte bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Comshop24
Hallo,die Karten werden im Laufe der Woche verschickt.
Gruß aus Dieburg
Ich wohne 18 km entfernt und warte immer noch auf die Karte
-
SOFORT zurückbuchen lassen.
Dann lachend die leeren Drohungen von Alice per Post erhalten und wegwerfen! -
Zitat
Original geschrieben von voodoo69
Mit O2 hab ich keinen Empfang!Bildmobil bietet bspw. 9c im VF Netz, jedoch keine Datenflat...
Ja, das weiß ich.
Aber es gibt keinen (in Zahlen: 0) Anbieter, auch nicht Discounter, mit D2-Netz, der einen günstigen Minutenpreis UND eine Daten-Flatrate hat. Glaub es mir.
Du musst da schon die Abzock-Tarife von Vodafone direkt nehmen, also mit Fantasie-29-Cent in Fremdnetze und 24-Monats-Knebelung.Eventuell kann noch das in Frage für dich kommen:
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet
D2-Netz + keine Vertragslaufzeit + Internet-Flat + Flat für alle Netze für 40 EUR -
Re: iPhone tauglicher Vertrag keine Laufzeit/Internetflat gesucht
ZitatOriginal geschrieben von voodoo69
einen Vodafone Anbieter.
Ich will eine Internetflat für rund 10€ und keine Vertragslaufzeit.Gibt es nicht.
Zitat
Zudem sind mir einheitliche Min/SMS Preise in alle Netze wichtig.
Am besten max 9 CentGibt es erst recht nicht.
Zitat
Bisher konnte ich aber keinen solchen Anbieter finden, der insbes. auch Tethering ermöglicht.Tethering ist IMMER möglich, aber immer bei d2 verboten!
Zitat
Hat jemand nen Tipp?Schau dich bei o2 um.