Klasse, das ging schnell. Danke!
Beiträge von drgb
-
-
Wollte gerade bestellen, Gutscheincode ist aber nicht mehr gültig. Dachte er sollte bis heute verlängert werden?!
-
Wie lange ist der 15€ Gutscheincode noch gültig? Nur noch heute?
-
Wahrscheinlich ist es selbstverständlich, aber ich frage doch lieber nochmal nach. Kann/wird die Festnetznummer vom alten Anbieter portiert? Derzeit bin ich bei O2 (Vertrag läuft bis Anfang September).
-
Talkthisway.de hat inzwischen 6 Monate kostenlose GG. Verbessert ihr euer Angebot auch nochmal?
http://www.talkthisway.de/voda…-paket-dsl-zuhause-m.html
Und wie sieht es mit den Vodafone Vorteil aus. Habe einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag. Verlängert dieser sich, wenn ich den Rabatt beantrage? Oder bekomme ich den Rabatt nur solange dieser Vertrag läuft?
-
Wie funtioniert das genau mit dem Vodafone Vorteil? Ich habe bereits einen laufenden Vertrag: "Vodafone MobileInternet Flat 3,6". Dieser läuft seit Dez. 2013. Wenn ich nun den Rabatt beantrage, verlängert sich der "alte Vertrag" dann? Oder bekomme ich den Rabatt dann halt nur solange dieser Vertrag läuft? Und auf welchen Vertrag wird der Vorteil gewährt?
dham und Johannes: Auf der Homepage ist die Auszahlung zwar geringer, aber dafür sind es 6 Monate GG-Befreiung. Also sogar effektiv besser.